C Partition zu Klein!!

Dieses Thema C Partition zu Klein!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The End mgs, 5. Dez. 2005.

Thema: C Partition zu Klein!! Hallo!Ich Habe eine Festplatte mit der Größe 40 GB,diese ist in zwei partitionen C und D geteilt! Auf C befindet...

  1. Hallo!Ich Habe eine Festplatte mit der Größe 40 GB,diese ist in zwei partitionen C und D geteilt!
    Auf C befindet sich der Windows jedoch beträgt diese partition nur 2,44 GB!D jedoch 38,3 GB!Wie Kann ich mithilfe von Partition magic C vergrößern?
    Partition magic zeigt bei mir an,

    Platte 1-2502 MB
    C:
    2502,8 MB NFTS

    Platte 2-39260 MB

    39260,4 MB Dynamischer Datenträger

    KAnn mir Jemand Helfen !!!DAnke
     
  2. Hallo,

    du kannst die C: Partition vergrößern wenn auf D: noch Platz ist. Nach übernommenen Einstellungen startet der PC neu und beginnt im DOS dann mit der Partionsänderung, das kann bei verhandenen Daten ein wenig Zeit in Anspruch nehmen sollte aber auf keinen Fall angebrochen werden, da sonst alle Daten verloren sind! Auch empfehle ich Dir auf jedenfall eine Datensicherung zu machen!

    Gruß Gabriel
     
  3. Ich habe version 8!Doch ich kann ,wenn ich auf vergrößern klicke nicht mehr als 2.502,3 auswählen !
    Bei mir steht da:
    Mindetgröße 2502,3 Höchstgröße 2502,3
     
  4. Ohne Partition Magic wirklich zu kennen, würde ich sagen, Du mußt erst Deine Partition D: verkleinern, damit Du auf Partition C: Speicherplatz hinzufügen kannst :).
     
Die Seite wird geladen...

C Partition zu Klein!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Partition verkleinern Windows 7 Forum 27. Feb. 2011
Partition verkleinern Windows XP Forum 10. Nov. 2010
Vista home verweigert die Partition zu verkleinern Windows Vista Forum 19. Okt. 2009
Partition verkleinern in vista Windows Vista Forum 9. Nov. 2007
Partition verkleinern Windows XP Forum 3. Juni 2007