C Partition zu Klein!!

  • #1
T

The End mgs

Guest
Hallo!Ich Habe eine Festplatte mit der Größe 40 GB,diese ist in zwei partitionen C und D geteilt!
Auf C befindet sich der Windows jedoch beträgt diese partition nur 2,44 GB!D jedoch 38,3 GB!Wie Kann ich mithilfe von Partition magic C vergrößern?
Partition magic zeigt bei mir an,

Platte 1-2502 MB
C:
2502,8 MB NFTS

Platte 2-39260 MB

39260,4 MB Dynamischer Datenträger

KAnn mir Jemand Helfen !!!DAnke
 
  • #3
Hallo,

du kannst die C: Partition vergrößern wenn auf D: noch Platz ist. Nach übernommenen Einstellungen startet der PC neu und beginnt im DOS dann mit der Partionsänderung, das kann bei verhandenen Daten ein wenig Zeit in Anspruch nehmen sollte aber auf keinen Fall angebrochen werden, da sonst alle Daten verloren sind! Auch empfehle ich Dir auf jedenfall eine Datensicherung zu machen!

Gruß Gabriel
 
  • #4
Ich habe version 8!Doch ich kann ,wenn ich auf vergrößern klicke nicht mehr als 2.502,3 auswählen !
Bei mir steht da:
Mindetgröße 2502,3 Höchstgröße 2502,3
 
  • #5
Ohne Partition Magic wirklich zu kennen, würde ich sagen, Du mußt erst Deine Partition D: verkleinern, damit Du auf Partition C: Speicherplatz hinzufügen kannst :).
 
Thema:

C Partition zu Klein!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben