c:\programme leer

Dieses Thema c:\programme leer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 28. Aug. 2003.

Thema: c:\programme leer Hallo Leute, habe seit einigen Minuten ein Problem. Das Verzeichnis c:\programme ist wenn ich über den Aebeitsplatz...

  1. Hallo Leute,
    habe seit einigen Minuten ein Problem. Das Verzeichnis c:\programme ist wenn ich über den Aebeitsplatz gehe leer. Norton Antivirus 2003 startet keine Virenprüfung. Mit Totalcommander kann ich das Verzeichnis sehen. Hatte das Problem neulich mit dem Blaster Virus schon mal. Meine Befürchtung ist, dass ich wieder einen Virus gefangen habe, obwohl Bitdefender Online Scan nicht findet.
    Weiß jemand was ?

    Danke,
    MF
     
  2. Moin!!
    kannst Du noch alle programme via start=>programme ausführen?
    Wenn ja, dann folgendes:
    - Doppelclick auf Arbeitsplatz
    - Extras / Ordneroptionen
    - Ansicht
    - option alle dateien anzeigen wählen
    und den Haken bei Einstellungen für jeden Ordner speichern rausmachen.

    Das sollte helfen.
    Gruß,
    Tobias.
     
Die Seite wird geladen...

c:\programme leer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung""C\programme\Gemeinsame Dateien\Mocrosoft Shared\Web Folders\ibm00 Windows XP Forum 2. Sep. 2006
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Nach Herbstupdate Win10 sind der Ordner "Gesendete" und "Gelöschte" leer E-Mail-Programme 24. Dez. 2015
VBA Excel Pop up Fenster wenn D4="Ja" und I7="leer" Microsoft Office Suite 6. Mai 2015