C-Programme unter Dos

Dieses Thema C-Programme unter Dos im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von *Jens*, 1. Aug. 2004.

Thema: C-Programme unter Dos Hallo, ich habe ein C-Programm für eine unattend Installation geschrieben und möchte es gerne von einer Diskette im...

  1. Hallo,

    ich habe ein C-Programm für eine unattend Installation geschrieben und möchte es gerne von einer Diskette im Startmodus unter dos ausführen lassen. Wie kann ich das machen das das Programm unter DOS läuft? Wie z.B. format .exe.

    Danke Vorraus

    MFG
    Jens
     
  2. Hast du das Programm bereits compiliert?
     
  3. hi,

    ja habe ich!! unter dev c++
     
  4. Dann müsste es unter Dos doch ausführbar sein, wenn du einfach den Namen der Datei hinschreibst!!
    Hat bei mir immer gefunzt
     
  5. hi,

    bin nicht so oft online deshalb, so späte antworten :-(
    also bei mir kommt der typische fehler bezüglich dateien unter dos:

    Das programm kann nicht unter dos ausgeführt werden

    Gruß
     
  6. Welches Windows hast du installiert?
     
  7. hi,

    hier bin ich wieder,
    ich habe winxp. aber warum, wegen dem compilieren?

    gruß
     
  8. nein, aber das Programm kann Code enthalten, das WindowsXP nicht ausführen lässt und es erscheinen Fehler!! Habe die Progs immer unter dem richtigen DOS ausgeführt und nicht Kommandozeile!!
     
Die Seite wird geladen...

C-Programme unter Dos - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016