c++ programmierung!! bitte schnelle hilfe!!potenz

Dieses Thema c++ programmierung!! bitte schnelle hilfe!!potenz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von barrbarra, 28. Juni 2004.

Thema: c++ programmierung!! bitte schnelle hilfe!!potenz hallo!!! ich brauche wirlklich dringend hilfe!! ich brauche ein c++ programm das die potenz ausrechnet!! es...

  1. hallo!!!

    ich brauche wirlklich dringend hilfe!!

    ich brauche ein c++ programm das die potenz ausrechnet!!

    es dürfen in dem programm nur if-anweisungen, for-schleifen oder while-schleifen stehen!!

    ich brauche dieses programm wirklich sehr sehr dringend!!!

    vielen dank schonmal!!!

    barbara
     
  2. Hm, also das hört sich für mich nach nicht gemachten Hausaufgaben an. Der Pädagoge in mir sagt, dass ich dir dabei nicht helfen darf.

    Übermorgen würde ich dir aber helfen. Wenn du so lange noch Zeit hast, ist das kein Problem.
     
  3. Hi

    Nur ein Satz:
    Eine Potenz ist mathematisch gleichwertig mit einer Folge von Multiplikationen.
    Aber mehr Hilfe gibts wirklich nicht.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

c++ programmierung!! bitte schnelle hilfe!!potenz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateigröße auslesen mit batch programmierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Feb. 2015
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013
.NET-Programmierung Windows XP Forum 9. März 2011
Logitech G15 Programmierung Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Re: Bat-Programmierung Autostart Windows XP Forum 27. Apr. 2009