C-Strike und TS²

Dieses Thema C-Strike und TS² im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von J4N, 8. Aug. 2005.

Thema: C-Strike und TS² Hallo Leute, wie zuhause haben bis jetzt ISDN, und ein Netzwerk zu dritt. Wenn meine Schwester drinnen ist und ICQ,...

  1. J4N
    J4N
    Hallo Leute,
    wie zuhause haben bis jetzt ISDN, und ein Netzwerk zu dritt. Wenn meine Schwester drinnen ist und ICQ, Knuddels und MSN an hat ist das bei Counter Strike schon ein sehr blöder Ping, dann wenn keiner im Internet ist kann ich in ruhe CS spielen, nun aber muss und brauche ich TeamSpeak, das problem ist nur wenn ich alleine TS² und CS laufen habe das der Ping komisch spielt und dass das Internet oder auch das Spiel am abstürzen ist.
    Kann man was ändern damit ich trotz TS² gut CS spielen kann.
    Der normal PING bei mir liegt zwischen 60-120 und das reicht vollkommen aus.

    Sachen die außerdem noch laufen:
    #Trillian benötig 2 Ports,
    #X Fire hat nichts um da was einzugeben,
    #ab und zu ICQ,
    #dann Steam,
    #Teamspeak

    Dann vielleicht noch die Werte vom Internet/Pc?! :
    ISDN, 1 Kanal zum Internet,
    RAM 512
    Radeon 9600 Series
    AMD ATHLON +2600

    Wäre nett für die Hilfe,
    sagt bescheid wenn ich hier noch was reinposten soll.
    Jan

    *verschoben von Netzwerk-Software und -Benutzerverwaltung*
     
  2. Hallo,

    ISDN hat nicht genügend Bandbreite um Teamspeak UND CS bedinen zu können.
    Du kannst ja mal den Test machen: Stell Kanalbündelung ein, dann stehen dir 128Kbit zur Verfügung. Ich wette, dann tut's...
    Aber Achtung: nicht jeder Provider unterstützt Kanalbündelung - und es entstehen auch doppelte Kosten!

    Gruß
    Sven
     
  3. J4N
    J4N
    Okay , dass mit der Kanalbündlung weiß ich nicht ob das gehn würde weil wir auch einen Router benutzen?! Ich vermute mal dass das nichts miteinander zutun hat, aber ich werde das mal ausprobieren.

    Danke... erstmal werde mich melden wenn was vorgefallen ist.


    ?dit: Das funktioniert nicht bei uns, weil wir Ewetel haben und das ist aus irgendwelchen Gründen nicht möglich -.- !!! Und wenn ich das machen würde, würden alle Leitungen besetzt und das ist nicht so gut weil die andern in der Familie auch surfen wollen. Nech ;)

    Also gibt es keine Alternative?! Muss ich dann wohl bei War immer oh e TS² zocken wie blöde :) aber naja kann man dann wohl nichts machen.
     
  4. Du könntest den TS-Admin fragen, ob er einen niedrigen Codec erlaubt, und den dann in TS verwenden und hoffen, dass die Bandbreite reicht. Gut zu verstehen wirst du dann aber nicht sein. ;D
     
  5. Die anderen werden aber auch nicht so gut zu verstehen sein, da der Codec ne Servereinstellung ist und keine Clienteinstellung (der dient nur dem Local-Test-mode). Wer aber immer schonmal wissen wollte, wie eine sprechende Kettensäge klingt, der kann mal für den Local-Test-Mode den niedrigsten Codec auswählen und sich selber zuhören. ;D
     
  6. J4N
    J4N
    Okay ,dass mit dem Codec habt ihr recht ,dass ist echt sehr blöde...
    Dann muss ich wohl warten bis wir DSL bekommen, danke trotzdem....

    Jan