C / System in erweiterte Partition - Problem?

Dieses Thema C / System in erweiterte Partition - Problem? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von blommberg, 29. Jan. 2010.

Thema: C / System in erweiterte Partition - Problem? Ich möchte gerne neben C = System 3 weitere Partitionen haben. Auf der Festplatte sind aber neben C schon 3 weitere...

  1. Ich möchte gerne neben C = System 3 weitere Partitionen haben.
    Auf der Festplatte sind aber neben C schon 3 weitere Partitionen (Wiederherstellungskram, der bleiben soll).
    Somit muss ich wohl eine erweiterte Partition erstellen, die C = System und die 3 Weiteren als logische Laufwerke enthält.

    Hat das Nachteile, z.B. wenn ich ein älteres Image von C wieder einspielen möchte (True Image)?

    :-*
     
  2. Hab ich befürchtet.
    Wie soll das gehen, da ich ja schon 4 Partitionen habe: C und die 3 Restore-Partitionen.
    Ich würde ja sogar alles plattieren, aber bei dem HP-Notebook war noch nicht einmal eine System DVD dabei! Daher ist mir das zu gefährlich.

    Was kann denn schlimmes passieren?


    Ach ja: Wenn das aber nun die einzige Möglichkeit ist - wie kann ich diese erweiterte Partition mit W7 selbst herstellen?
     
  3. Ich brauche extra Partitionen (s.a. andere Posts), um C nicht auf einer erweiterten partition zu haben.

    Welche der 3 media-u. Sicherheitspartitionen können weg, ohne dass es unmöglich wird, den Auslieferungszustand wieder herzustellen?

    *PCDElchi: Themen zusammengeführt*
     
Die Seite wird geladen...

C / System in erweiterte Partition - Problem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016