C vergrössern

Dieses Thema C vergrössern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von The Gunner, 4. Dez. 2011.

Thema: C vergrössern Hallo Ich habe Win XP Prof und bisher hatte ich zwei Partition, C und D, wobei C die Systempartition ist. Nun habe...

  1. Hallo

    Ich habe Win XP Prof und bisher hatte ich zwei Partition, C und D, wobei C die Systempartition ist. Nun habe ich die Partition D mit der Datenträgerverwaltung gelöscht und habe nun nicht zugeordneter Speicher. Wie kann ich diesen Speicher nun C zuordnen? Ich habe in der Datenträgerverwaltung nirgends die Möglichkeit C zu vergrössern. Ein Programm möchte ich dafür nicht installieren.
     
  2. Portabel: Diese Anwendung kann z.B. auf USB-Sticks verwendet werden.
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4778

    Parted Magic - wie @ndreas schon geschrieben hat
     
Die Seite wird geladen...

C vergrössern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vergrössern einer VHD Datei ändern ohne Probleme Virtualisierung & Emulatoren 13. Apr. 2013
symbole vergrössern im systray und taskleiste Windows XP Forum 21. Apr. 2011
Partition C: vergrössern Windows XP Forum 25. Mai 2008
Bilder vergrössern (Pixel) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Juli 2006
OO 113 Abstand Fußnote und Fußnotentext vergrössern StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 8. März 2005