C:\Windows\assembly

Dieses Thema C:\Windows\assembly im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jüki, 24. Juni 2010.

Thema: C:\Windows\assembly Ich habe in C:\Windows\assembly inzwischen fast ein 3/4 GB an Daten. Verschiedene Ordner GAG, GAG3, verschiedene...

  1. Ich habe in C:\Windows\assembly inzwischen fast ein 3/4 GB an Daten.
    Verschiedene Ordner GAG, GAG3, verschiedene Native Images.
    Oder auch keine Ordner, nur Dateien...
    730 MB - das erscheint mir ale Erstes unnormal, ist mir auch noch nie so aufgefallen.
    Und dann die Ansicht:
    So sieht es aus, wenn ich den Inhalt dieses Ordners mit dem Explorer anschaue:

    [​IMG]

    Kein Ordner, nur Dateien.
    - und so siehts mit dem Totalcommander aus:

    [​IMG]

    So etwas ist mir noch nie untergekommen, hab da keinerlei Erklärung dafür.
    Ich bin total durcheinander. Könntet Ihr mir dazu vielleicht einen Hinweis geben?
    Übrigens - das Ganze nicht etwa unter Win7-64, wo ich ähnliches schon erlebt habe, sondern beim alten, guten WinXP 32!

    Jürgen
     
  2. Was ist schon normal? Die Grenze ist fließend.
    Bei meinem Vista ist er 385 MB groß.

    Er soll zum .NET-Framework gehören.

    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/34149zk3(VS.80).aspx
    ::)
     
  3. Danke, Spitzwegerich - durch ein Problem mit .NetFramework kam ich eben auf ziemlich verschlungenen Pfaden bis zu diesem Ordner.
    Der mich sonst nie interessiert hätte!
    Als ich die Größe sah, wurde mir das Dingens automatisch seeeehr suspekt und die verschiedene Darstellungsart verwirrte mich folgens.
    Dacht ich: fragst lieber mal...

    Jürgen