c:\windows\regedit.exe\.....

Dieses Thema c:\windows\regedit.exe\..... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Historius, 29. Dez. 2003.

Thema: c:\windows\regedit.exe\..... Also ich habe Windows ME und jedesmal beim Start öfffnet sich ein Fenster in dem Oben steht :...

  1. Also ich habe Windows ME und jedesmal beim Start öfffnet sich ein Fenster in dem Oben steht : c:\windows\regedit.exe\s srch.reg . Weiß jemand wir ich es weg bekomme. Mit Spybot habe ich es schon probiert hat aber nicht funktioniert.
    Weiß jemand wie man es auch noch anders wegbekommt.

    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

    MfG. Historius
     
  2. schon im Autostart (Start/Ausführen/msconfig) nachgeschaut?

    pan_fee
     
  3. und wo muss ich da nach schauen
     
  4. poste doch mal was im Autostart drin steht.

    hast du schon einen Virenscan durchgeführt?
    und laß auch noch CoolWebShredder und HijackThis laufen.

    pan_fee
     
  5. im autostart seht sehr viel drin soll ich über was bestimmtes posten
     
  6. jup....alles was du nicht kennst oder dir nichts sagt oder dir mißtrauisch vorkommt.

    pan_fee
     
  7. ich habe die beiden programme durchlaufen lassen und er hat viele sachen gefunden die ich auch gelöscht habe.
    dann hatte ich aber sehr viele backups auf dem desktop.
    kann ich die backups löschen ????
    aber das fenster ist weg.
     
  8. ist alles wieder in ordnung hab die backup datein wieder hergestellt.

    danke vielen dank