c:\windows\system32\cmd.exe auswerten

Dieses Thema c:\windows\system32\cmd.exe auswerten im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von balsam60, 14. Okt. 2008.

Thema: c:\windows\system32\cmd.exe auswerten hallo, in diesem thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,148928.0/all.html fand ich es bis « Antwort...

  1. hallo,
    in diesem thread

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,148928.0/all.html

    fand ich es bis
    « Antwort #8 am: Gestern um 18:24:06 »
    interessant.

    aber wie geht es weiter,
    wie kann ich ,wenn ich mit hilfe von http://www.virustotal.com/de
    c:\windows\system32\cmd.exe
    gescennt habe,es auswerten.
    ich verspreche,ich höhre zu,auch wenn ich es nicht sofort verstehe :froehlich1:

    mit malwarebytes habe einen scann gemacht

     
  2. da steht eine datei hochladen und durchsuchen.
    was ist jetzt deine frage?
     
  3. und was dein problem? ???
     
  4. du verstehst da was falsch. die cmd.exe ließ ich wegen verdacht auf eine ganz bestimmte infizierung scannen, nur weil deine sauber ist heißt das nicht dass du keine viren hast.

    wieso willst du feststellen, ob es bei dir so ist. was macht denn der rechner oder was macht er nicht?? wenn ich nicht weiß was du für probleme hast weiß ich nicht wonach ich suchen muss.


    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,147847.0.html

    arbeite von dieser seite die anleitung für hijackthis ab, poste das logfile.
     
  5. aha
    interesse,des lernens willen

    nichts besonderes

    nur die handhabung dieses prog. http://www.virustotal.com/de

    das kenne ich,
    alles im grünen bereich

    aber wie hast du erkannt,das das http://www.virustotal.com/de/analisis/d9c6ba0b6112b2559177e3f5f969b998

    sauber ist. das verstehe ich nicht :?
     
  6. Unter Ergebnis steht nichts.

    Code:
    Antivirus 	Version 	letzte aktualisierung 	[color=red]Ergebnis[/color]

    cmd.exe gehört zum System - Kommandozeile, auch Shell genannt.

    pan_fee
     
  7. recht hast du schon, Jochen,->n bisschen akribisch und unübersichtlich ist die ergebnisseite. da muss man sehr genau hinschauen.....
     
  8. also ich versteh die problematik nicht. Es ist doch eindeutig dass die Datei sauber ist. Ich poste dir heut Abend die Ergebnisse einer infizierten Datei, dann siehst du den unterschied.
     
Die Seite wird geladen...

c:\windows\system32\cmd.exe auswerten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monate pro Kalenderjahr jahresübergreifend auswerten Microsoft Office Suite 7. Juni 2013
Modem Log auswerten Windows XP Forum 20. Mai 2012
Word-Fragebogen mit Excel auswerten - Bitte um Hilfe! Windows XP Forum 18. März 2009
Batch Forschleife auswerten Windows XP Forum 11. Nov. 2008
Telefonanlage / Telefon Nummern auswerten Windows XP Forum 13. Sep. 2008