C64 an PC (Röhren Monitor) ?

Dieses Thema C64 an PC (Röhren Monitor) ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snowbird, 17. Feb. 2007.

Thema: C64 an PC (Röhren Monitor) ? Also meine Frage wie ist es machbar einen C64 an einen PC (Röhren) Monitor anzuschließen ? snowbird

  1. Also meine Frage wie ist es machbar einen C64 an einen PC (Röhren) Monitor anzuschließen ?

    snowbird
     
  2. Ich vermute mit einem entsprechenden Adapterkabel sollte das gehen. Google hat mir u.a. dieses Forum ausgegeben http://c64-online.com/forum/index.php?act=idx

    Stell' die Frage auch mal dort, die scheinen sich ganz gut auszukennen.
     
  3. @ Trispac

    Danke für deine Antwort.

    Es geht schon irgendwie, und zwar mit einee VGA-BOX, aber nur mit welcher, es gibt Preißunterschiede von 26 Euro Dollar bis ca. 100 Euro Dollar. Blos welche ist die richtige ?

    snowbird