ca 5-10 min auf einer seite und ich kann sie net mehr betreten! :(

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
hallo!

ich habe ein problem mit einer website es ist ein board wenn ich auf diese seite gehe klappt alles wunderbar ich kann posten und alles aber nach einer zeit bekomme ich 404 die seite wurde nicht gefundenn dann muss ich wieder 10min warten bis ich die seite besuchen kann woran liegt das ?
 
  • #2
Welche Seite ist das?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Welchen Browser benutzt du?
Läuft eine Desktopfirewall oder ein Software-Proxy?
Wie gehst du online?
Welches ist dein Provider?
Ist in deinem DFÜ-Netzwerk ein DNS-Eintrag, passend zu deinem Provider eingetragen?
 
  • #3
1. ist ein board
2. windows XP
3. IE
4. ich benutze die Sygate Personal Firewall
5. über DFÜ verbindung DSL
6. T-Online

kein DNS eintrag
 
  • #4
Wenn ich frage Welche Seite ist das?, dann erwarte ich als Antwort eigentlich* eine Adresse, die ich dann mit meinem Browser überprüfen kann und nicht ist ein board, was du ja schon eingangs schriebst.
Willst du Hilfe oder was?

* und uneigentlich sogar einen anklickbaren Link.

Zu 4) Schalt mal komplett ab, den Kram. Sollte es dann klappen, lass den Kram abgeschaltet. Und JA, das meine ich ernst.
 
Thema:

ca 5-10 min auf einer seite und ich kann sie net mehr betreten! :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben