*.cab Dateien können nicht gelesen werden

  • #1
U

user99999

Guest
Hallo,
ich habe schon wieder ein Problem, sobald ich ein Spiel/Programm installieren will, egal welches, bringt mit der Windows Installer eine Meldung Fehler - Die folgene Datei *.cab ist unlesbar oder beschädigt. Die Instalation wird abgebrochen. Wie gestagt bei jeder Instalation eines Spiels oder Programmes. Ich benutze den WIndows Installer 2.0
Kann mir jemand helfen?
DANKE
 
  • #2
Bestimmtes Windows bestimmte Fehler...

ähh... Hast du schon eine Installation von Windows unter Windows versucht ?
 
  • #3
Du meinst eine Neuinstalation?, hab ich gemacht, hat nix gebracht
 
  • #4
Meist du ne neuinstallation wo du die Festplatte geputzt hast ?
Oder eben hat ne installation von Windows unter Windows ? ???
 
  • #5
eine Überisnatalation von Windows auf einen Rechner, wo schon Windows drauf ist :)
 
  • #6
Ja.
Startest setup von der WinME CD und folgst den anweisungen.
So als würderst du Windows installieren.
Es muss eben halt blos unterm Windows geschehen.

Bei 98 könnte man es unterm dos machen aber Microsoft hat das bei ME ja versteckt.
 
  • #7
Das Drüber-Installieren funktioniert nur begrenzt,da mit den Einstellungen auch Fehler übernommen werden.
 
  • #8
@wakku

Weis ich ! das die Fehler zu 99,9% mitübernommen werden aber brobieren kann man es ja!

Wenn bei mir was nicht geht mach ich als erstes ne drüberinstallation wenn es nichts geholfen hat dann versuch ich den Fehler selbst zu finden wenn das nichts bringt zieh ich ne alte registry rein wo es noch ging und wenn das alles nichts geholfen hat wende ich mich ans Wintotal-Forum. ;D
 
  • #9
vielleicht liegt's am MSI (microsoft installer).. ich würd den mal runterschmeißen und neu draufpacken..
 
Thema:

*.cab Dateien können nicht gelesen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben