*.cab Dateien können nicht gelesen werden

Dieses Thema *.cab Dateien können nicht gelesen werden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von user99999, 24. März 2003.

Thema: *.cab Dateien können nicht gelesen werden Hallo, ich habe schon wieder ein Problem, sobald ich ein Spiel/Programm installieren will, egal welches, bringt mit...

  1. Hallo,
    ich habe schon wieder ein Problem, sobald ich ein Spiel/Programm installieren will, egal welches, bringt mit der Windows Installer eine Meldung Fehler - Die folgene Datei *.cab ist unlesbar oder beschädigt. Die Instalation wird abgebrochen. Wie gestagt bei jeder Instalation eines Spiels oder Programmes. Ich benutze den WIndows Installer 2.0
    Kann mir jemand helfen?
    DANKE
     
  2. Bestimmtes Windows bestimmte Fehler...

    ähh... Hast du schon eine Installation von Windows unter Windows versucht ?
     
  3. Du meinst eine Neuinstalation?, hab ich gemacht, hat nix gebracht
     
  4. Meist du ne neuinstallation wo du die Festplatte geputzt hast ?
    Oder eben hat ne installation von Windows unter Windows ? ???
     
  5. eine Überisnatalation von Windows auf einen Rechner, wo schon Windows drauf ist :)
     
  6. Ja.
    Startest setup von der WinME CD und folgst den anweisungen.
    So als würderst du Windows installieren.
    Es muss eben halt blos unterm Windows geschehen.

    Bei 98 könnte man es unterm dos machen aber Microsoft hat das bei ME ja versteckt.
     
  7. Das Drüber-Installieren funktioniert nur begrenzt,da mit den Einstellungen auch Fehler übernommen werden.
     
  8. @wakku

    Weis ich ! das die Fehler zu 99,9% mitübernommen werden aber brobieren kann man es ja!

    Wenn bei mir was nicht geht mach ich als erstes ne drüberinstallation wenn es nichts geholfen hat dann versuch ich den Fehler selbst zu finden wenn das nichts bringt zieh ich ne alte registry rein wo es noch ging und wenn das alles nichts geholfen hat wende ich mich ans Wintotal-Forum. ;D
     
  9. vielleicht liegt's am MSI (microsoft installer).. ich würd den mal runterschmeißen und neu draufpacken..
     
Die Seite wird geladen...

*.cab Dateien können nicht gelesen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016