.cab Dateien

Dieses Thema .cab Dateien im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Peter, 30. Jan. 2005.

Thema: .cab Dateien Hallo Zusammen, habe mal eine Frage. Ich wundere mich immer wieder, daß mein Festplatte zugemüllt wird. Nun habe ich...

  1. Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage. Ich wundere mich immer wieder, daß mein Festplatte zugemüllt wird. Nun habe ich ein Verzeichnis _restore\archiv gefunden, indem ca. 1,9 MB von cab-Dateien ist, und es werden ständig mehr. Meine Frage:
    Kann mann diese löschen und wenn ja wie?
    Vielen Dank im Voraus,
    Peter
     
  2. Vielen Dank für die Hinweise,
    habe aber eine andere Lösung gefunden. Die cab. Dateien habe ich von Linux aus gelöscht.
    Einen schönen Sonntag,
    Peter
     
  3. hp
    hp
    aber verstanden hast du das ganze problem der wiederherstellungsfunktion scheinbar nicht ... einfach dateien aus linux heraus löschen ohne zu wissen, welchen sinn sie haben, finde ich schon stark. na ja, es ist ja dein rechner ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

.cab Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016