.CAB repacken ?

Dieses Thema .CAB repacken ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von datarOOter, 30. Jan. 2003.

Thema: .CAB repacken ? Welches Tool bringt's da ??? Suche dringend eines ,am besten Freeware. Danke schon mal.

  1. Welches Tool bringt's da ???
    Suche dringend eines ,am besten Freeware.

    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

  2. Bei XP Pro gehört ein entsprechendes Tool zum Lieferumfang. Weiß aber nicht, mit welchem OS du dich rumschlägst.

    Gruß
    Frank
     
  3. Verdammt ;-)

    Habe vor einer Minute oben was im Thread angenagelt gefunden ... .
    Bin jetzt ebend gerade beim Power Archiver gelandet und scheint geklappt zu haben.

    Vielen Dank !

    PS: RTFM RuleZ ;-(
     

    Anhänge:

  4. Hallo,

    ist es möglich mit Win7 den Ton des Mikrofons direkt aus den Lautsprechern wiederzugeben? Ich habe jetzt schon so viel probiert, leider ohne Erfolg, ich verwende eine Soundkarte von ADI (ASUS-Board). Erschwerend kommt noch hinzu das die Soundausgabe via HDMI-Ausgang meiner ATI 4650 erfolgt. Also zusammengefasst: Gibt es eine Möglichkeit die Aufnahme des Mikros über HDMI an den Receiver zu leiten?
    P.S. sowohl das Mikro als auch die Wiedergabe via HDMI funktionieren einzeln einwandfrei.

    Gruß Senekha
     
  5. Die Treiber von Asus hast du ja sicher mit installiert. Wenn da kein extra Soundmenü installiert wurde (weist durch irgend ein extra symbole unten rechts in der taskleiste zu erreichen) dann solltest du einfach über Rchtsklick auf das Win7-Lautsprechersymbol und dort auf Playback-Devices das Soundmenü öffnen. Dort dann bei "Lautsprecher, (Soundkarten Name), Default-Device" auf eigenschaften klicken und in diesem Menü müsstest du dann irgend wo die Wiedergabe des Mic einstellen können (bei mir unter "Pegel").
    Aber ob das dann auch über HDMI geht is ne andere Frage, ging das vorher?
    Mein Mitbewohner hatte auch schon Probs unter Vista mit dem HDMI, da betrafs aber die Digitale Surround übertragung (5.1) auf den Reciver.