cache

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo@All:

Ich hätte gerne mal erklärt, worum es sich bei Cache handelt.
Was hat die eine oder andere Einstellung für Auswirkungen...

Merci @All

Andyy
 
  • #2
  • #5
Wikipedia definiert 5 Hauptgruppen und einige Untergruppen von Cache.

Woher soll der gute MrOrange nu wissen, welche Einstellungen du meinst ???
 
  • #6
  • #7
Da ist man unerfahren und wird irgendwelchem Blödsinn gefragt: Ich weiß es doch auch nicht!
Da habe ich gefunden: Iconcache, DNS-Cache, Internet Explorer Cache, Limit inaktiver Dateien, unbenutzter Dateicache, Dateicache Timeout...
(Diesen Internet Explorer Cache brauche ich doch garnicht, nachdem ich NUR mit Mozzilla im Netz rumhänge, oder? Kann doch diesen Wert auf Null stellen?)
Doch was ist das?
Habe mir CachemanXP draufgemacht und finde diese Namen.
Lohnt sich dieses Programm, welche nach dem Freischaltcode das System optimiert, oder nach welchen Parametern sollte man alles manuell einstellen?

Andyy
 
  • #8
und wird irgendwelchem Blödsinn gefragt
Stimmt!
 
Thema:

cache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben