cache

Dieses Thema cache im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Andyy71, 16. Apr. 2005.

Thema: cache Hallo@All: Ich hätte gerne mal erklärt, worum es sich bei Cache handelt. Was hat die eine oder andere Einstellung...

  1. Hallo@All:

    Ich hätte gerne mal erklärt, worum es sich bei Cache handelt.
    Was hat die eine oder andere Einstellung für Auswirkungen...

    Merci @All

    Andyy
     
  2. Welche Einstellung und vor allem wo?
     
  3. Die einstellungen der Werte
     
  4. Wikipedia definiert 5 Hauptgruppen und einige Untergruppen von Cache.

    Woher soll der gute MrOrange nu wissen, welche Einstellungen du meinst ???
     
  5. Prima und von welchem Cache sprichst Du?
     
  6. Da ist man unerfahren und wird irgendwelchem Blödsinn gefragt: Ich weiß es doch auch nicht!
    Da habe ich gefunden: Iconcache, DNS-Cache, Internet Explorer Cache, Limit inaktiver Dateien, unbenutzter Dateicache, Dateicache Timeout...
    (Diesen Internet Explorer Cache brauche ich doch garnicht, nachdem ich NUR mit Mozzilla im Netz rumhänge, oder? Kann doch diesen Wert auf Null stellen?)
    Doch was ist das?
    Habe mir CachemanXP draufgemacht und finde diese Namen.
    Lohnt sich dieses Programm, welche nach dem Freischaltcode das System optimiert, oder nach welchen Parametern sollte man alles manuell einstellen?

    Andyy
     
  7. Stimmt!
     
Die Seite wird geladen...

cache - Ähnliche Themen

Forum Datum
Application Cache Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Dez. 2014
Schreibcache bei Systemplatte DEAKTIVIEREN Hardware 17. Feb. 2014
AMD Athlon 64 X2 3600+ Level 3 Cache aktivieren Hardware 6. Juni 2010
Löschen des ARP Caches Windows XP Forum 12. Apr. 2013
Server2008 Foundation, Arbeitsspeicher bzw. Cache läuft voll Windows Server-Systeme 27. Mai 2011