Cacheprobleme

Dieses Thema Cacheprobleme im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bravo, 18. Dez. 2004.

Thema: Cacheprobleme Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem Win XP auf meinen Rechner angeschaft (Vorher 2000). Leider hab ich hier...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe mir vor kurzem Win XP auf meinen Rechner angeschaft (Vorher 2000). Leider hab ich hier das Problem, dass wenn ich im Internet irgend etwas eintippe (web.de, gmx.de) oder etwas suchen lasse (google, etc.) beim nächtsen ausführen immer alle vorher eingegebenen Suchen dastehen. Es mag zwar manchmal nützlich, stört mich auf die Dauer sehr.
    Wie bekomme ich nun diese Felder wieder weg? Ich dachte da zuerst an den Cache, kam aber beim auswendig machen und löschen nicht viel weiter. Liegt dies überhaupt am Cache???

    Was kann ich dagegen tun???


    verschoben von Windows XP
     
  2. Schau mal unter Internetoptionen - Allgemein - Temporär Internetdateien - Eeinstellungen ob da der Hacken bei NIE drinne ist... (Neuere Versionen der gespeicherten Seite suchen)

    Gruß
    Sven
     
  3. War auf automatisch eingestellt. Hab es auf NIE verändert! Trotzdem habe ich immer die gesamte Leiste beim suchen...

    :-\
     
  4. bravo meint wahrscheinlich die Funktion Autoverfollständigen. Die kannst du auch in den Internetoptionen im Reiter Inhalte konfigurieren und schon gespeicherte Einträge löschen.
     
  5. Stimmt klappt :)

    Heissesten dank. Dafür bekommt ihr sogar ein BRAVO von mir :D