calc.exe verschwunden

  • #1
H

Hotaru

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mein calc.exe ist verschwunden. (Der praktische Rechner für den Monitor). Es gibt verschiedene Typen im Angebot, aber ich möchte den für Windows (7) haben. Kann mir jemand sagen, wo ich den herunterladen kann? Bei Windows Download Centre finde ich tausend Programme aber keinen 'Taschenrechner'.
 
  • #2
Ist die nicht mehr im System32-Ordner?
Blöd..ich kann die hier nicht hochladen...
 
  • #3
Nee, da is nix. Aber, wenn ich mich nicht irre, war der Rechner da früher drin. Wie kann das Ding so sang- und klanglos verschwinden. Ich habs lange nicht benutzt.
 
  • #5
Hier auf Google Übersetzer klicken
 
Thema:

calc.exe verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben