Calc - Seitenumbruch verschieben

Dieses Thema Calc - Seitenumbruch verschieben im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Mr.Ioes, 14. Aug. 2004.

Thema: Calc - Seitenumbruch verschieben Hallo, ich steh´ mal wieder auf´m Schlauch. Wie muss ich in der Seitenumbruchvorschau den automatischen...

  1. Hallo,

    ich steh´ mal wieder auf´m Schlauch. Wie muss ich in der Seitenumbruchvorschau den automatischen Seitenumbruch anpacken, dass ich ihn nach oben verschieben kann?

    Sowohl mit gedrückter rechter, als auch mit gedrückter linker Maustaste klappt das bei mir nicht.

    Gruß - Mr.Ioes
     
  2. Ola,

    Theorie sagt: einfach ziehen ... bin also überfragt ...
     
  3. Hallo PCDjoe,

    es wäre sehr nett von Dir, wenn Du das mal kurz bei Dir ausprobieren könntest, damit ich wenigstens ausschließen kann, dass es mal wieder ein Problem ist, das nur bei mir auf meinem System auftaucht.

    Danke!

    Gruß - Mr.Ioes
     
  4. also bei mir funzt das. Mit der Maus auf die Linie, dann bei erscheinendem Doppelfeil mit gedrückter li. Maustaste verschieben :).
     
  5. Hallo Jürgen,

    also genau genommen klappt das bei mir anscheinend auch, doch ändert sich tatsächlich nichts, wenn ich in die Seitenansicht gehe oder das Dokument ausdrucke. Hat sich bei Dir tatsächlich auch die Seitenansicht verändert?

    Gruß - Mr.Ioes
     
  6. ja.
    Zeilenumbruch verschoben von Zeile 40 auf 25, fängt in der Seitenansicht Seite 2 mit 26 an.
     
  7. Danke Jürgen. :'(
     
  8. Ola

    ebenfalls probiert ... genau so wie bei J.
     
Die Seite wird geladen...

Calc - Seitenumbruch verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
calc.exe verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2013
LibreOffice Calc: Zeitdifferenz berechnen und als Industriestunden anzeigen StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Jan. 2013
LibreOffice Calc: Datum wird nicht richtig angezeigt nach Formatierung Windows XP Forum 26. Jan. 2013
StarOffice Calc Windows XP Forum 31. Mai 2012