Call of Duty 5

  • #1
M

manuel-7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir das neue Call Of Duty World At War installiert... jetzt wollte ich die Auflösung auf 1650x1080 ändern, doch leider ist die fix auf 1024x768 eingestllt wie kann ich die ändern?
 
  • #2
du musst die Config datei ändern. Wo du diese findest hab ich dir unten reingeschrieben.

ACHTUNG: DU musst versteckte Ordner und Dateien anzeigen aktivieren

C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Local\Activision\CoDWaWbeta\players\profiles\{profilname}/config_mp.cfg

AppData ist ein versteckter Ordner
In der Datei müsste dann die Auflösung stehen die musst du dann in deine gewünschte Auflösung ändern.

Hoffe es klappt :D

lg Markus
 
  • #3
sag bitte Bescheid obs funktioniert hat.
 
  • #4
Also,
ich hab die Auflösung geändert (1024x768 auf 1680x1050) Ergebnis:
ICH SPIELE JETZT IN 640x480!!
die Datei so gabs bei mir nicht sah bei dir so aus als wäre das ne Beta bei mir:
C:\Users\{Benutzername}\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\$$$\config.cfg
 
  • #5
oh in 640x480??
Ich habe das Problem aus einem anderen Forum.
Bei den anderen Usern hat das so geklappt (nach Bestätigung).
Kannst du nun immer noch nicht die Auflösung im Menü ändern?

lg Markus

p.s. stelle sicher das du die neusten Patches drauf hast.
 
  • #6
Die neusten Patches hab ich glaub ich nich drauf will sie aber auch nicht unbedingt installieren, im Menü kann man immer noch nichts verstellen :(
 
Thema:

Call of Duty 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben