Camcorder Canon MVX1S läuft nicht mehr..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

hennes588

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Ich habe vor kurzer Zeit ein neues Motherboard und eine neue 1TB Festplatte bekommen. Darauf ist Windows 7 mit 64Bit installiert.

Die ursprüngliche Festplatte mit Windows XP (war mit 32Bit) kann nach Umstellung in BOIS auch gestartet werden, darauf ist auch Magix Video Deluxe 2006/2007

Da das Magixprogramm unter W7 nicht mehr geht, wollte ich mit der alten Festplatte weiter wie früher meine Filme vom Camcorder auf den PC bringen und gearbeiten....denkste!

Problem:
weder das Programm, noch der Camcorder funktioniert. :mad:

Frage:
>soll ich evtl. die neue Festplatte vor dem Start der alten Festplatte vom Strom lösen?
>liegt der Fehler an den 64Bit?
>wer gibt mir einen Rat oder weiß die Lösung?


Danke euch :)
hennes588
 
  • #2
hennes588 schrieb:
Frage:
>soll ich evtl. die neue Festplatte vor dem Start der alten Festplatte vom Strom lösen?
Hä, nein wozu?

hennes588 schrieb:
Frage:
>liegt der Fehler an den 64Bit?
Nein...

Ich nehme an, dass du die Treiber für dein neues Mainboard im alten WinXP nicht installiert hast?
 
  • #3
das klingt gut. Kannst du mir auch noch sagen, wie ich das machen kann, das wäre toll.
Danke
hennes588
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Camcorder Canon MVX1S läuft nicht mehr..........

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben