Camcorder Sony DCR-TRV25

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich besitze den Sony Camcorder DCR-TRV25. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr, will versuchen, über USB ihn als Webcam zu nutzen. Leider finde ich online, auch auf der HP von Sony, keinerlei Infos bzw. ein Handbuch oder ähnliches was mir weiterhelfen könnte.


Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich.
 
  • #2
Schau mal auf www.slashcam.de da habe ich mal einen Artikel dazu gelesen...
 
  • #3
Leider nichts gefunden, kann mir denn jemand nen Tipp geben, welche Shareware o.ä. ich brauche um überhaupt in den Genuss einer Webcam zu kommen.
 
  • #5
Danke. Leider steht dort, dass man es bei den Sony mit der gelieferten Software einstellen soll, und die habe ich ja nicht, woher weiß ich denn nun, was ich da nutzen kann?

Die anderen 3 Programme habe ich mir runtergeladen. Leider funktioniert keines bei mir.
 
  • #6
mmh, bei Sony ist auch kein Download zu finden.... muss man doch rankommen wenn mal die CD defekt ist oder so...
 
  • #7
Ford_Fairlane schrieb:
mmh, bei Sony ist auch kein Download zu finden.... muss man doch rankommen wenn mal die CD defekt ist oder so...
Soweit ich weis, ist Sony bereit die erforderliche CD dir per Post zukommen zu lassen für eine kleine Gebühr. Wende dich mal an den Support.
 
Thema:

Camcorder Sony DCR-TRV25

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben