Camcorder Sony DCR-TRV25

Dieses Thema Camcorder Sony DCR-TRV25 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon, 5. Juni 2006.

Thema: Camcorder Sony DCR-TRV25 Hallo, ich besitze den Sony Camcorder DCR-TRV25. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr, will versuchen, über...

  1. Hallo,

    ich besitze den Sony Camcorder DCR-TRV25. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr, will versuchen, über USB ihn als Webcam zu nutzen. Leider finde ich online, auch auf der HP von Sony, keinerlei Infos bzw. ein Handbuch oder ähnliches was mir weiterhelfen könnte.


    Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich.
     
  2. Schau mal auf www.slashcam.de da habe ich mal einen Artikel dazu gelesen...
     
  3. Leider nichts gefunden, kann mir denn jemand nen Tipp geben, welche Shareware o.ä. ich brauche um überhaupt in den Genuss einer Webcam zu kommen.
     
  4. Danke. Leider steht dort, dass man es bei den Sony mit der gelieferten Software einstellen soll, und die habe ich ja nicht, woher weiß ich denn nun, was ich da nutzen kann?

    Die anderen 3 Programme habe ich mir runtergeladen. Leider funktioniert keines bei mir.
     
  5. mmh, bei Sony ist auch kein Download zu finden.... muss man doch rankommen wenn mal die CD defekt ist oder so...
     
  6. Soweit ich weis, ist Sony bereit die erforderliche CD dir per Post zukommen zu lassen für eine kleine Gebühr. Wende dich mal an den Support.
     
Die Seite wird geladen...

Camcorder Sony DCR-TRV25 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sony Camcorder geht leider immer aus Hardware 8. Juni 2006
[Biete] Camcorder Sony HCR-DC 17E PAL inkl. Zubehör Windows XP Forum 18. Mai 2006
SONY DCR Camcorder MiniDV löschen Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Windows 7 stürzt ab beim versuch DV Camcorder über Firewire anzuschliessen. Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Kamera / Camcorder / PS3 Eye Toy als IP Kamera nutzen? Windows XP Forum 17. Dez. 2012