Camels' MPGJoin startet den Prozess nicht!

Dieses Thema Camels' MPGJoin startet den Prozess nicht! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sway Dizzle, 7. Apr. 2007.

Thema: Camels' MPGJoin startet den Prozess nicht! Hey, habe mir eben unter http://www.wintotal.de/Software/?rb=1084&id=597 das o.g. Programm heruntergeladen! Das...

  1. Hey,

    habe mir eben unter http://www.wintotal.de/Software/?rb=1084&id=597 das o.g. Programm heruntergeladen! Das Problem nun: Er startet den Zusammenführungsprozess nicht!? Ich könnte noch 10 Stunden warten...Da rührt sich nix...Was tun?

    Gruß,
    Sway

    [blue]verschoben von Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. AFAIK können nur Dateien zusammengeführt werden, die recht gleich sind. Hast du dir z.B. mit Media Info die erweiterten Daten der Dateien angeschaut?
     
  3. Trotz Visual Basic Runtimes tut sich nix! Die Dateien scheinen absolut gleich zu sein!!!!!? Wie lange dauert so ein Vorgang denn in etwa? Ein paar Sekunden, Minuten, Stunden...??
     
  4. Scheinen gibt's nicht, sind sie gleich oder nicht?
     
  5. Ja, Media Info zeigt mir an, dass sie gleich sind!
     
  6. hallo,
    imho taugt diese Software einfach nichts !
     
  7. Achso, und was sagt mir das nun!? Wieso taugt die im Moment nichts!? Bitte etwas konkretisieren!
     
  8. ??? von im Moment war bei mir nicht die Rede.
     
  9. Ja gut, dann anders gefragt: Warum taugt die Software nix!? Meine Frage lautete doch, ob jemand weiß, welcher Fehler der Hinderungsgrund für den Prozessbeginn sein könnte!!?