Camels' MPGJoin startet den Prozess nicht!

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

habe mir eben unter das o.g. Programm heruntergeladen! Das Problem nun: Er startet den Zusammenführungsprozess nicht!? Ich könnte noch 10 Stunden warten...Da rührt sich nix...Was tun?

Gruß,
Sway

[blue]verschoben von Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #3
AFAIK können nur Dateien zusammengeführt werden, die recht gleich sind. Hast du dir z.B. mit Media Info die erweiterten Daten der Dateien angeschaut?
 
  • #4
Trotz Visual Basic Runtimes tut sich nix! Die Dateien scheinen absolut gleich zu sein!!!!!? Wie lange dauert so ein Vorgang denn in etwa? Ein paar Sekunden, Minuten, Stunden...??
 
  • #5
Sway schrieb:
Die Dateien scheinen absolut gleich zu sein!!!!!?
Scheinen gibt's nicht, sind sie gleich oder nicht?
 
  • #6
Ja, Media Info zeigt mir an, dass sie gleich sind!
 
  • #7
hallo,
imho taugt diese Software einfach nichts !
 
  • #8
Microchip schrieb:
hallo,
imho taugt diese Software einfach nichts !

Achso, und was sagt mir das nun!? Wieso taugt die im Moment nichts!? Bitte etwas konkretisieren!
 
  • #9
??? von im Moment war bei mir nicht die Rede.
 
  • #10
Ja gut, dann anders gefragt: Warum taugt die Software nix!? Meine Frage lautete doch, ob jemand weiß, welcher Fehler der Hinderungsgrund für den Prozessbeginn sein könnte!!?
 
  • #11
Sway schrieb:
Ja gut, dann anders gefragt: Warum taugt die Software nix!? Meine Frage lautete doch, ob jemand weiß, welcher Fehler der Hinderungsgrund für den Prozessbeginn sein könnte!!?
Ein Programmfehler? ::)
 
  • #12
Ok, ich merk schon...Konstruktive Beiträge, kann ich wohl weniger erwarten! Kennst du denn evtl. eine gute Alternative?
 
  • #13
hallöchen,
leider weiß ich nicht, wer dieses Programm in die WT-Programmliste aufgenommen hat. Um es kurz zu machen, ich habe das Teil auch nicht zum Laufen gebracht.
Konstruktiv genug?
Zur Frage der Alternativen kann ich dir erst weiterhelfen, wenn du ganz genau benennst um welche Dateien es sich handelt, am besten Screenshot. Alles klar?
 
  • #14
Ich habe mit dem Teil schon erfolgreich gearbeitet, habe es allerdings nicht ins Softwarearchiv aufgenommen. Damals war ich ja noch kein PCD. ;)
Aber auch ich kann sagen, dass es mal funktioniert hat und mal nicht. Wir hätten ja auch noch Combie Movie im Angebot. Vielleicht klappt es damit:
 
Thema:

Camels' MPGJoin startet den Prozess nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben