Camtasia

Dieses Thema Camtasia im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 18. Feb. 2003.

Thema: Camtasia Hi! :) Ich hab mir vorhin die 30 Tage Test Version von Camtasia runtergeladen. Hintergrund: Beim spielen als Video...

  1. Hi! :)

    Ich hab mir vorhin die 30 Tage Test Version von Camtasia runtergeladen. Hintergrund: Beim spielen als Video aufnehmen.
    Wenn ich dies ( mit dem Camtasia Recorder ) tu, ruckelt das Video später wie sonst was! Die Frames zahl in den Einstellungen des Recorders ist auf 30.0 eingestellt, was ja dann flüssig laufen sollte!
    Was mache ich falsch?

    Blaster

    Mein System:
    AMD Athlon XP2400+
    512DDR Ram PC333
    Gforce 4 Ti4400
    Chaintech 7VJL
     
  2. kommt drauf an...
    Versuche mal ein 30fps video unter windows aufzunehemen. Ruckelt's musst du ne höhere FPS Zahl einstellen.
    Ansonsten würde ich sagen dein Spiel ist ein Reccourcen Fresser. Wenn du WinXP hast drücke STRG+ALT+ENTF, suche die Datei unter Prozesse heraus...
    1) die von camasita, markieren rechte Maustaste darauf, Priorität, Höher als normal
    2) die des spiels wenn du nachdem du es gestartet hast in den Task Manager wechseln kannst ansonsten lass es sein, stellst du auf Niederiger als normal ein.

    Jetzt sollte da sVideo flüssig laufen weil Camasita mit hoher Priorität ausgeführt wird, d.h. seine aufgaben amcht der recher zu erst.
    Ist es ein rechenaufweniges Spiel, kann aber das spiel ruckeln....
     
  3. Hi :D

    Werd ich nachher mal prbieren, klingt logisch. ;)

    cya
     
  4. Wollte mal mit Camtasia einfach meinen Desktop abfilmen. Selbst da hat es tierisch geruckelt. Von wegen 30 fps (oder was halt in den Einstellungen stand). Hatte kein anderes Programm nebenbei auf und nur die Maus bewegt. Und dennoch war das erstellte Video ungenießbar.

    Direkt weg von meinem System.
     
  5. also bei mir ging es auch net, leider.
    mittlerweile hab ich ein programm namens fraps gefunden, was meinen zweck erfüllt!

    trotzdem danke an alle
     
  6. hmm... also sosnt habe ich auch keine Idee.
    Aber sei so gut, poste doch den Link zu diesem Programm, damit die Leute später im Archiv nachlesen können welches sie benutzten sollen...
     
  7. Na gut;D
    Hier is der Link:
    http://nato.daddeln.de/pv/index.php3?nav=files&action=detail&id=1700
     
Die Seite wird geladen...

Camtasia - Ähnliche Themen

Forum Datum
Camtasia Studio Windows XP Forum 22. Feb. 2011