Cannon Smartbase MPC190

Dieses Thema Cannon Smartbase MPC190 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bluhminga, 12. Okt. 2006.

Thema: Cannon Smartbase MPC190 Ich besitze einen cannon smartbase mpc190. nun hab ich die Anzeige. tintenfilz fast voll. hab gegoogelt und hab...

  1. Ich besitze einen cannon smartbase mpc190.
    nun hab ich die Anzeige. tintenfilz fast voll.
    hab gegoogelt und hab diese lösung gefunden:

    drücke einmal auf Menü dann Copie dann S'cann dann 2 mal Copie anschließend bist du im SERVICE-MODUS.
    dann auf der + tast weiterdrücken bis
    TESTCModus.dann OK
    mit + Taste bis 8 DRUCKERCTest Ok

    3 [ EEPROM LÖSCHEN ].Ok
    auserwähltes 0. [ TINTENCZählimpuls ].
    betätigen [ Stop/Reset ] (zurückgehend zum Zustand von 3)) und betätigen dann den [ AN/CAus ] Schlüssel

    nun komme ich nicht mal in diesen service-modus.....
    was kann ich machen??
    oder soll ich erst den filz heraus nehmen und reinigen? würde das das problem beheben???
    aber ich müsste ja trotzdem in den service modus kommen aber das geht nicht.....
     
  2. WAHNSINN!!!!!!!
    die scanner taste ging nicht richtig.... klemmte oder so auf jeden fall reagiert die nur wenn man da gewaltsam drauf drückt!!!!!!!

    nun gehts wider. ich konnte erfolgreich reseten. nur die taste ist hinüber aber das ist egal......