canon bjc 3000

  • #1
E

elzschiko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
C-Town
hallo,

folgendes problem:

hab einen canon bjc3000. kann aber nicht drucken, weder über usb noch über lpt. die status-led blinkt permanent grün. als fehlermeldung kommt immer drucker antwortet nicht hab schon verschiedene kabel probiert, neueste treiber, etc...

hat jemand auch mal so ein problem gehabt? was mach ich falsch?
 
  • #2
Wird der Drucker denn erkannt wenn du ihn per USB anschliesst?
 
  • #3
das funktioniert problemlos... auch bei der installation per lpt sucht das installprogramm nach dem drucker - und findet...
nur wenns ans eingemachte - also drucken dann weigert sich die kiste.

daniel
 
  • #4
War vorher ein anderer Drucker installiert und wird der evtl. noch von den Progs angesprochen?
 
  • #5
es ist der einzigste drucker der an dem pc hängt, und auch installiert wurde.
ich habe den drucker an mehreren pc´s probiert - überall das gleiche...
ich denke es ist ein prob. des druckers...

daniel
 
  • #6
Ah, ja scheint dann wohl so zu sein.
Hoffe du hast noch Garantie.....
 
Thema:

canon bjc 3000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben