canon bjc 3000

Dieses Thema canon bjc 3000 im Forum "Hardware" wurde erstellt von elzschiko, 13. Aug. 2003.

Thema: canon bjc 3000 hallo, folgendes problem: hab einen canon bjc3000. kann aber nicht drucken, weder über usb noch über lpt. die...

  1. hallo,

    folgendes problem:

    hab einen canon bjc3000. kann aber nicht drucken, weder über usb noch über lpt. die status-led blinkt permanent grün. als fehlermeldung kommt immer drucker antwortet nicht hab schon verschiedene kabel probiert, neueste treiber, etc...

    hat jemand auch mal so ein problem gehabt? was mach ich falsch?
     
  2. Wird der Drucker denn erkannt wenn du ihn per USB anschliesst?
     
  3. das funktioniert problemlos... auch bei der installation per lpt sucht das installprogramm nach dem drucker - und findet...
    nur wenns ans eingemachte - also drucken dann weigert sich die kiste.

    daniel
     
  4. War vorher ein anderer Drucker installiert und wird der evtl. noch von den Progs angesprochen?
     
  5. es ist der einzigste drucker der an dem pc hängt, und auch installiert wurde.
    ich habe den drucker an mehreren pc´s probiert - überall das gleiche...
    ich denke es ist ein prob. des druckers...

    daniel
     
  6. Ah, ja scheint dann wohl so zu sein.
    Hoffe du hast noch Garantie.....
     
Die Seite wird geladen...

canon bjc 3000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon iP3000, Druckkopf kaputt? Hardware 25. Feb. 2007
Verkaufe Drucker Canon IP3000 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Jan. 2007
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014