Canon CanoScan 5000 F

  • #1
J

jagaja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
HI ich habe einen Canon CanoScan 5000 F flachbettscanner er funktioniert aber nicht richtig wenn ich etwas scanne kommt ein komplett schwarzes bild oder er scannt einfach wen ner nicht soll wodrann liegt es an der software oder am scanner ?
 
  • #2
Wusste gar nicht, das DOS7.22 schon Scanner unterstützt.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich habe windows XP Professional !
 
  • #4
Ok, dann sind wir ja schonmal nen Schritt weiter ;D
Welches ServicePack hast du denn installiert und welchen Twain-Treiber für den Scanner ?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
ich habe das neuste service pack kp welches das is lol und twain kp welche nich habe oder ob ich überhaupt habe weiß nciht ma genau wozu der da is !
 
  • #6
Prima - so kommen wir nicht weiter. Zeige mal etwas Eigeninitiative, suche die angefordeten Infos zusammen und formuliere mal vollständige, deutsche Sätze. Sorry, aber mit sowas hier

jagaja schrieb:
ich habe das neuste service pack kp welches das is lol und twain kp welche nich habe oder ob ich überhaupt habe weiß nciht ma genau wozu der da is !

werd ich mich um abends um elf nicht mehr quälen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
dann halt für die neu deutschen ! Also ich habe das Neuste Service pack das dürfte 2 sein weil 3 is soweit nur eine viren definition ! ich weiß nciht wozu twain ist deswegen auch nicht welchen ich habe
 
  • #8
Ohne Twain ist halt nix mit scannen, aber das nur am Rande ;)
 
  • #9
ja lol aber woher bekommt man
das
 
  • #10
Mit dem Treiber deines Scanners zusammen
 
  • #11
Also wenn das zusammen mit dme treiber kommt hab ich das drauf also diesen TWAIN
 
Thema:

Canon CanoScan 5000 F

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben