Canon CDLabel Print [GELÖST]

Dieses Thema Canon CDLabel Print [GELÖST] im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von seipal, 9. Feb. 2009.

Thema: Canon CDLabel Print [GELÖST] Hallo! Hat einer von euch zufällig CDLabel-Print von Canon zu laufen bekommen? Ich kann es zwar Installieren aber er...

  1. Hallo!
    Hat einer von euch zufällig CDLabel-Print von Canon
    zu laufen bekommen? Ich kann es zwar Installieren
    aber er findet meinen Drucker nicht.
    Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    Mfg
    Seipal
     
  2. Hallo!
    Ich habe die neue Vista-Version 1.3.0 installiert und habe keinerlei Probleme. Der Canon Pixma iP4200 wird erkannt und CD Label werden sauber gedruckt.

    Gruß rven
     
  3. Habe auch die Vista version1.3.0 und funktioniert einwandfrei!
     
  4. HI!
    Ich habe jetzt alle verfügbaren Versionen getestet!
    Bekomme aber immer noch die Meldung, das kein
    Kompatibler drucker da sei??
    Habe Win7 64Bit und den Canon Pixma iP5300.

    Gruß
     
  5. also ich habe bei der Firma auch das Programm installiert und keine probs damit gehabt.
    Hast du die Treiber für den Drucker er windows Updates installieren lassen ? oder über die Microsoft Treiber Datenbank ? also Online
     
  6. S! Nachdem ich den Drucker jetzt
    3x Deinstalliert uind Installiert habe,
    funzt es endlich.

    Danke für eure Unterstützung.
     
Die Seite wird geladen...

Canon CDLabel Print [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012