Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar

Dieses Thema Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hkdd, 8. März 2012.

Thema: Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Hallo, ich habe im Januar einen Canon-Drucker im Internet gekauft, die Rechnung liegt vor, das Geld ist abgebucht...

  1. Hallo,
    ich habe im Januar einen Canon-Drucker im Internet gekauft, die Rechnung liegt vor, das Geld ist abgebucht nur der Drucker ist nicht da. Ich wurde auf die KW10 vertröstet, das ist die aktuelle Woche. Meine heutige Rückfrage, ob diese Woche noch geliefert würde, ergab, NEIN erst in KW 16, das ist die Woche nach Ostern.
    Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht ?
    Betrifft das alle Canon-Produkte ?
    Oder alle Waren aus Japan ?
    Liegt es an Fukushima ?
     
  2. Gut möglich,
    z.B. Brackets konnten lange nicht geliefert werden !! ... wegen Fukushima
    https://de.wikipedia.org/wiki/Brackets
     
  3. @hkdd,
    der Drucker geht einfach gut und sicherlich hat es Produktionsengpässe gegeben, aber Canon war schon immer dafür bekannt, daß man nie wusste, wann wieder Ware kommt. Lt der Amazone kommt er wieder Ende vom Monat.
     
Die Seite wird geladen...

Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
canon-drucker Windows XP Forum 4. Feb. 2008
Canon-Drucker i850-Problem bei USB-Anschluß Windows XP Forum 28. Jan. 2006
Canon-Drucker pixma ip4200 Hardware 14. Okt. 2005