Canon Drucker lbp-465 unter W2k

Dieses Thema Canon Drucker lbp-465 unter W2k im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Muffy24, 7. Juni 2003.

Thema: Canon Drucker lbp-465 unter W2k Hallo, kommende Woche wird ein kleines Problemchen auf mich zukommen, Recherchen bei Vivisimo und anderen Stellen...

  1. Hallo,

    kommende Woche wird ein kleines Problemchen auf mich zukommen, Recherchen bei Vivisimo und anderen Stellen blieben erfolglos. Gibt es eine Möglichkeit, den Canon-Drucker lbp-465 unter W2k zum laufen zu bringen?

    Die W9x-Treiber basieren leider auf dem alten Windows Printing System.

    Man munkelt zwar von manuellen Anpassen des 660er Treibers, hat aber bei vielen nicht funktioniert. Auch das manuelle Anpassen soll nichts bringen. Kann es derzeit leider nicht testen. Canon hat natürlich keinen Treiber hierfür parat.

    Falls jemand eine Idee hat oder das Problem bereits lösen konnte...

    Wenn nein, heißt es 16 gut funktionierende Printer entsorgen, da Canon hier keine Abhilfe schafft.

    Wäre schön, wenn hier jemand eine Lösung posten könnte.

    Schöne Feiertage wünscht

    Muffy24
     
  2. Ich fürchte,das wird nix.........,aus diesem Grunde fahre ich für einen alten Canon LBP 460 auch noch Win98SE...........
     
  3. Hi,

    hab's mit einem modifizierten Treiber hinbekommen. Läuft einwandfrei. Wer es auch einmal testweise probieren möchte, kann sich per Mail melden, ich schick' ihn gerne als Anhang zu.
     
  4. Hallo, :D

    ich habe auch noch einen LBP 465. Kannst Du mir Deine Treiber-Lösung mailen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    PeSe :)
     
  5. Ist gerade rausgegangen. Bitte nach Installation kurzes Feedback per Mail. Sofern es auch bei Dir klappt, stell' ich den Treiber mit kurzer Anleitung für andere User zum DL ins Netz.
     
  6. Wäre auch ganz schön dankbar für einen guten Tip - fummle schon tagelang und
    kommt nichts heraus !
     
  7. Hi,

    wäre es möglich mir diesen modifizierten Treiber zu mailen. Mit besten Dank im voraus und lieben Grüssen aus Wien.

    Heimo

     
  8. Hallo

    Ich habe auch einen LBP465 und bin dir sehr dankbar, wenn du mir diese Anleitung mailen könntest.

    Jetzt schon vielen Dank

    rolca
     
  9. Habt ihr es schon mal mit dem Treiber für den HP LaserJet 4 oder 4M und HP LaserJet III oder IIIP probiert.

    Die nehme ich immer, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin.

    Gruß
    Frank
     
  10. Nach etlichen Anfragen und vielen Mails mit Anhang hab ich den funktioniellen Treiber hier bereitgestellt, hätte nicht gedacht, dass noch so viele User den Printer in Betrieb haben:

    Klick!

    Bitte keine Anfragen per Mail, unter oben geposteten Link findet ihr immer den aktuellen Download des funktionalen Treibers. Bitte keine Direktverlinkung, der Speicherort kann sich trafficbedingt auch hin u. wieder ändern.

    Schönes WE wünscht

    Muffy24
     
Die Seite wird geladen...

Canon Drucker lbp-465 unter W2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Druckerpatronen Canon zu verschenken Windows XP Forum 12. Feb. 2013
Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Windows XP Forum 8. März 2012
Drucker Canon i560 druckt nicht Hardware 6. Dez. 2009
Suche Druckertreiber Canon Prixma ip 2600 unter 98 SE Treiber & BIOS / UEFI 23. Okt. 2008