Canon Drucker lbp-465 unter W2k

  • #1
M

Muffy24

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kommende Woche wird ein kleines Problemchen auf mich zukommen, Recherchen bei Vivisimo und anderen Stellen blieben erfolglos. Gibt es eine Möglichkeit, den Canon-Drucker lbp-465 unter W2k zum laufen zu bringen?

Die W9x-Treiber basieren leider auf dem alten Windows Printing System.

Man munkelt zwar von manuellen Anpassen des 660er Treibers, hat aber bei vielen nicht funktioniert. Auch das manuelle Anpassen soll nichts bringen. Kann es derzeit leider nicht testen. Canon hat natürlich keinen Treiber hierfür parat.

Falls jemand eine Idee hat oder das Problem bereits lösen konnte...

Wenn nein, heißt es 16 gut funktionierende Printer entsorgen, da Canon hier keine Abhilfe schafft.

Wäre schön, wenn hier jemand eine Lösung posten könnte.

Schöne Feiertage wünscht

Muffy24
 
  • #2
Ich fürchte,das wird nix.........,aus diesem Grunde fahre ich für einen alten Canon LBP 460 auch noch Win98SE...........
 
  • #3
Hi,

hab's mit einem modifizierten Treiber hinbekommen. Läuft einwandfrei. Wer es auch einmal testweise probieren möchte, kann sich per Mail melden, ich schick' ihn gerne als Anhang zu.
 
  • #4
Hallo, :D

ich habe auch noch einen LBP 465. Kannst Du mir Deine Treiber-Lösung mailen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

PeSe :)
 
  • #5
PeSe schrieb:
Hallo, :D

ich habe auch noch einen LBP 465. Kannst Du mir Deine Treiber-Lösung mailen.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

PeSe :)

Ist gerade rausgegangen. Bitte nach Installation kurzes Feedback per Mail. Sofern es auch bei Dir klappt, stell' ich den Treiber mit kurzer Anleitung für andere User zum DL ins Netz.
 
  • #6
Wäre auch ganz schön dankbar für einen guten Tip - fummle schon tagelang und
kommt nichts heraus !
 
  • #7
Hi,

wäre es möglich mir diesen modifizierten Treiber zu mailen. Mit besten Dank im voraus und lieben Grüssen aus Wien.

Heimo

Muffy24 schrieb:
Hi,

hab's mit einem modifizierten Treiber hinbekommen. Läuft einwandfrei. Wer es auch einmal testweise probieren möchte, kann sich per Mail melden, ich schick' ihn gerne als Anhang zu.
 
  • #8
Hallo

Ich habe auch einen LBP465 und bin dir sehr dankbar, wenn du mir diese Anleitung mailen könntest.

Jetzt schon vielen Dank

rolca
 
  • #9
Habt ihr es schon mal mit dem Treiber für den HP LaserJet 4 oder 4M und HP LaserJet III oder IIIP probiert.

Die nehme ich immer, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin.

Gruß
Frank
 
  • #10
Nach etlichen Anfragen und vielen Mails mit Anhang hab ich den funktioniellen Treiber hier bereitgestellt, hätte nicht gedacht, dass noch so viele User den Printer in Betrieb haben:

Klick!

Bitte keine Anfragen per Mail, unter oben geposteten Link findet ihr immer den aktuellen Download des funktionalen Treibers. Bitte keine Direktverlinkung, der Speicherort kann sich trafficbedingt auch hin u. wieder ändern.

Schönes WE wünscht

Muffy24
 
Thema:

Canon Drucker lbp-465 unter W2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben