Canon Drucker Patronen = kompatibel?

  • #1
D

dannyffm82

Guest
Hallo zusammen ;-) ,

ich hab eine Frage, ich hab dutzende Seiten in google durchforstet, aber keine Antwort gefunden. Mein Drucker (Canon i250) hat heute seinen Geist aufgegeben. Leider hab ich mich erst vor kurzen mit vielen Patronen eingedeckt. Ich hab mir jetzt bestellt: Canon
PIXMA iP2700. Die Frage treibt mich nun um, ob meine alten Patronen kompatibel sind.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine ultimative Antwort geben könnte.

lg ;-)
 
  • #2
Die Sache hat sich glaub ich erledigt. Ich hab die Patronen rausgekramt und auf der Verpackung steht doch tatsächlich iP2000 Serie. Damit hat sich doch die Sache erledigt, oder? ???
 
Thema:

Canon Drucker Patronen = kompatibel?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben