canon-drucker

Dieses Thema canon-drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hartik, 4. Feb. 2008.

Thema: canon-drucker Da ich von meinem Tintenstrahldrucker „Canon S 750“, der leider defekt ist, noch etliche Farbpatronen habe, hätte...

  1. Da ich von meinem Tintenstrahldrucker „Canon S 750“, der leider defekt ist, noch etliche Farbpatronen habe, hätte ich gerne gewusst, ob es bei Canon ein Neugerät gibt, das mit den selben Patronen arbeitet.

    Für die schnelle Hilfe danke ich im voraus.
     
  2. Schau doch auf die Patrone, dort steht doch, in welche Geräte die passen.
    Alternativ mal die Patronennummer bei google eingeben oder bei staples oder...oder...

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

canon-drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon-Drucker IP4950 nicht lieferbar Windows XP Forum 8. März 2012
Canon-Drucker i850-Problem bei USB-Anschluß Windows XP Forum 28. Jan. 2006
Canon-Drucker pixma ip4200 Hardware 14. Okt. 2005