Canon Druckerprobleme mit Win2k

  • #1
Y

yellowshark

Guest
Hallo Forum,
ich benötige Hilfe in Bezug auf ein Druckerproblem das ich mit einem Canon i865 im Zusammenhang mit Win2k habe.
Der Drucker ist an einem Rechner angeschlossen und per Standartfreigabe im Netzwerk freigegeben.

1. Problem
Andere Clients verlieren den Druckere ab und zu, so dass dieser neu installiert/eigerichtet werden muss.

2. Problem
Sofern der Drucker verfügbar ist, kann man die Win2k-Testseite ausdrucken, leider aber bestimmte Officedateien nicht.

Ich kenne ein ähnliches Problem eines älteren Canondrucker mit NT4.0.

Die Neuinstallation der/des Treiber hat bisher auch nichts geholfen.

Hat jemand einen Lösungsansatz???

Gruss Carlo
 
  • #2
Muss passen. Selber Drucker, selbes Betriebssystem, keine Probleme.

Eddie
 
Thema:

Canon Druckerprobleme mit Win2k

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben