Canon Druckerprobleme mit Win2k

Dieses Thema Canon Druckerprobleme mit Win2k im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yellowshark, 24. Jan. 2006.

Thema: Canon Druckerprobleme mit Win2k Hallo Forum, ich benötige Hilfe in Bezug auf ein Druckerproblem das ich mit einem Canon i865 im Zusammenhang mit...

  1. Hallo Forum,
    ich benötige Hilfe in Bezug auf ein Druckerproblem das ich mit einem Canon i865 im Zusammenhang mit Win2k habe.
    Der Drucker ist an einem Rechner angeschlossen und per Standartfreigabe im Netzwerk freigegeben.

    1. Problem
    Andere Clients verlieren den Druckere ab und zu, so dass dieser neu installiert/eigerichtet werden muss.

    2. Problem
    Sofern der Drucker verfügbar ist, kann man die Win2k-Testseite ausdrucken, leider aber bestimmte Officedateien nicht.

    Ich kenne ein ähnliches Problem eines älteren Canondrucker mit NT4.0.

    Die Neuinstallation der/des Treiber hat bisher auch nichts geholfen.

    Hat jemand einen Lösungsansatz???

    Gruss Carlo
     
  2. Muss passen. Selber Drucker, selbes Betriebssystem, keine Probleme.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Canon Druckerprobleme mit Win2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012