Canon Ersatzteile

Dieses Thema Canon Ersatzteile im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von compu.dr, 7. März 2007.

Thema: Canon Ersatzteile Ich habe gerade eine Mail von Canon erhalten: Wir verkaufen keine internen Ersatzteile ! Es sollte sich also jeder...

  1. Ich habe gerade eine Mail von Canon erhalten:
    Wir verkaufen keine internen Ersatzteile !
    Es sollte sich also jeder überlegen, ob er noch Geräte von Canon kauft.
    Ich kann nun, da die Vertragswerkstätten die alleinigen Verkaufsrechte besitzen, meine A3-Drucker wegwerfen. Die Reparatur kannst du natürlich nicht bezahlen.
    Seht euch nach Druckerlieferanten um, bei denen es auch Ersatzteile gibt.
    Ich kann jetzt auch verstehen, warum so viele kleinere Reparatur-Werkstätten keine Canon-Produkte mehr reparieren, sie bekommen auch keine Ersatzteile !
    Dabei wollte ich gerade mir noch einen Drucker zulegen.
    compu.dr
     
  2. Hallo,

    obwohl mir auch nicht bekannt ist, das andere Hersteller an Privatleute Einzelteile für Drucker geben.

    Es war mal die Regel, das ein Drucker 3 Jahre Lebensdauer hat, ob das heute noch so ist, ein GROSSES FRAGEZEICHEN.
     
  3. Für Bastler ^^ ist wohl Epson (zumindest theoretisch) ganz gut geeignet: Ersatzteile sind offenbar (und erstaunlicherweise) sowohl für Uralt-Apparate als auch für neue Modelle problemlos erhältlich, z.B. hier
    https://www.mk-electronic.de/shop/d...TID=935&WREC=869116&WKEY=65534=869116
     
Die Seite wird geladen...

Canon Ersatzteile - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012