Canon i560 druckt nicht alle MS-Seiten (Internet)

Dieses Thema Canon i560 druckt nicht alle MS-Seiten (Internet) im Forum "Hardware" wurde erstellt von henriette, 12. Apr. 2009.

Thema: Canon i560 druckt nicht alle MS-Seiten (Internet) Hallöchen :) mein Drucker Canon i560 druckt seit einiger Zeit MS-Seiten nicht vollständig. Bei eingerückten Stellen...

  1. Hallöchen :)

    mein Drucker Canon i560 druckt seit einiger Zeit MS-Seiten nicht vollständig.
    Bei eingerückten Stellen wie verfahren Sie folgendermassen kriege ich nix gedruckt, wobei das ja das Wichtigste ist.
    Muss dann nach Word die Stellen kopieren, elend formatieren +++ :| ;D

    Woran kann das liegen - früher hat er's auch gedruckt.

    Btw: bei Heise druckt er den markierten Schluss nicht mit (xxxxx Beiträge o.ä.). Ist auch erst seit kurzem so.
    Betrifft also nur Internet MS + [über Link in email], sonst druckt er alles, auch von sonstigen Seiten im Internet.

    Idee ???
    henriette ::)
     
  2. rufst du die MS-Seiten mit dem Internet Explorer auf und gehst dann über Datei - Drucken ... [Strg+P]? ???

    pan_fee
     
  3. :)
    IE > MS > dann entweder
    markieren > drucken --> Absätze fehlen.
    drucken (oben rechts bei MS-Seite) ---> Absätze fehlen.
    Bearbeiten > Drucken ---> Absätze fehlen.

    Strg+P habe ich noch nicht versucht, werde ich tun, jedoch mit wenig Aussicht auf Erfolg.
    Da mein Drucker dies immer mit allen o.g. Arten gedruckt hat.

    Werde gleich versuchen (Strg+P), mich dann wieder melden.

    -----> Also wurscht wie ichs versuche, es klappt nicht. Die Entscheidenden Seiten werden nicht in der Druckvorschau angezeigt und auch nicht gedruckt - und das jetzt, wo ich gerade von MS viele Anleitungen ausdrucken müsste ... :'(

    henriette ::)
     
  4. kannst du bitte mal ein Beispiel-Link posten?
    Geht es mit einem anderen Browser, z.B. Mozilla Firefox?

    pan_fee
     
  5. habe nur IE6SP1 und noch W2K.
    Werde Dir gleich einen Link posten.

    http://support.microsoft.com/kb/304040/de

    ist jedoch egal von welcher MS-Seite ich es versuche!

    Hatte ja auch geschrieben:
    henriette :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Canon i560 druckt nicht alle MS-Seiten (Internet) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker Canon i560 druckt nicht Hardware 6. Dez. 2009
Drucker Canon i560 Windows XP Forum 21. Okt. 2005
drucker canon I560 Windows XP Forum 20. Juli 2004
Canon i560 unter SuSE8.2 Linux & Andere 24. Okt. 2003
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015