Canon Inkjet PIXMA IP400 als Ürint-Server mit Gigaset SE551

Dieses Thema Canon Inkjet PIXMA IP400 als Ürint-Server mit Gigaset SE551 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derwildunger, 18. Juli 2007.

Thema: Canon Inkjet PIXMA IP400 als Ürint-Server mit Gigaset SE551 Ich hab das Problem das ich einen Canon Inkjet Pixma IP4000 der mit bidirektional arbeitet was der Router nicht...

  1. Ich hab das Problem das ich einen Canon Inkjet Pixma IP4000 der mit bidirektional arbeitet was der Router nicht unterstützt arbeite. Weiß jemand ob es vielleicht eine möglichekti gibt ihn doch noch zum laufen zu kriegen (vielleicht mit nem kleinen plugin oder so)?
    danke
    derwildunger
     
Die Seite wird geladen...

Canon Inkjet PIXMA IP400 als Ürint-Server mit Gigaset SE551 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012