canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme

Dieses Thema canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mueller.ms, 7. Feb. 2005.

Thema: canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme Hallo, wer kann helfen? Habe einen canon ip 4000 installiert, der allerdings nur sporadisch seine Dienste tut....

  1. Hallo, wer kann helfen?
    Habe einen canon ip 4000 installiert, der allerdings nur sporadisch seine Dienste tut. Offensichtlich gibt es Verständigungsprobleme mit XP (Homeedition).
    Egal ob ich Ihn unter USB oder der parallelen Schnittstelle LPT1 betreibe kommt folgende Fehlermeldung:

    Die Anweisung in 0x77e57fee verweist auf Speicher0x006f0050. Der Vorgangread konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    OK. Programm beenden
    ABBRECHEN. um Programm zu debuggen.

    spoolsv.exe - Fehler in Anwendung
    Druckerwarteschlangendienst wird nicht ausgeführt.
     
  2. Hallo,

    ich habe einen neuen Canon ip3000 und ebenfalls probleme. Bei mir wird nur jedes 2x gedruckt - danch erfolgt immer ein Aussetzter. Dienste sind aktiv aber im Fenster Druckerwarteschlange ist dann beim 2. Drucken kein Dokument zu sehen und es kommt die Meldung keine Verbindung möglich, so als ob kein drucker installiert sit
     
Die Seite wird geladen...

canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker Software für Canon IP4000 Windows XP Forum 26. März 2006
Canon Pixma iP4000- Frage Hardware 9. Dez. 2005
Hilfe bei Bedienungsanleitung für Canon BJC 4000 Hardware 22. Nov. 2002
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015