canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme

  • #1
M

mueller.ms

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann helfen?
Habe einen canon ip 4000 installiert, der allerdings nur sporadisch seine Dienste tut. Offensichtlich gibt es Verständigungsprobleme mit XP (Homeedition).
Egal ob ich Ihn unter USB oder der parallelen Schnittstelle LPT1 betreibe kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in 0x77e57fee verweist auf Speicher0x006f0050. Der Vorgangread konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
OK. Programm beenden
ABBRECHEN. um Programm zu debuggen.

spoolsv.exe - Fehler in Anwendung
Druckerwarteschlangendienst wird nicht ausgeführt.
 
  • #2
Hallo,

ich habe einen neuen Canon ip3000 und ebenfalls probleme. Bei mir wird nur jedes 2x gedruckt - danch erfolgt immer ein Aussetzter. Dienste sind aktiv aber im Fenster Druckerwarteschlange ist dann beim 2. Drucken kein Dokument zu sehen und es kommt die Meldung keine Verbindung möglich, so als ob kein drucker installiert sit
 
Thema:

canon ip 4000: Druckprobleme u. XP -Fehlerme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben