Canon IP 4200

Dieses Thema Canon IP 4200 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fireball0902, 9. Jan. 2008.

Thema: Canon IP 4200 Abend, Ich suche einen Treiber für den Canon IP 4200 unter Windows Vista wenn es geht sollte er auch auf Deutsch...

  1. Abend,

    Ich suche einen Treiber für den Canon IP 4200 unter Windows Vista wenn es geht sollte er auch auf Deutsch sein. Kann mir jemand sagen wo ich den Laden kann???? Habe mal bei Canon geschaut dort ist der IP4200 nicht aufgelistet und anstonsten habe ich den Treiber + Software nur in English gefunden.

    Gruß
    Christian
     
  2. Dann hast nicht richtig geschaut, den Treiber gibt's bei Canon.
     
  3. Der englische Treiber sollte auch problemlos auf einem deutschen Windows Vista laufen, nur dass die Treiberoberfläche dann in Englisch ist.
     
  4. Es gibt bei Canon ganz normal den deutschen Vista-Treiber (32 und 64bit) zum Runterladen.
     
  5. Eben ;D
     
Die Seite wird geladen...

Canon IP 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon IP4200 druckt unter XP nicht (mehr) Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz Hardware 14. Sep. 2007
Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. März 2007
canon pixma ip 4200 Hardware 24. Mai 2006