Canon IP 4200

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Abend,

Ich suche einen Treiber für den Canon IP 4200 unter Windows Vista wenn es geht sollte er auch auf Deutsch sein. Kann mir jemand sagen wo ich den Laden kann???? Habe mal bei Canon geschaut dort ist der IP4200 nicht aufgelistet und anstonsten habe ich den Treiber + Software nur in English gefunden.

Gruß
Christian
 
  • #2
Dann hast nicht richtig geschaut, den Treiber gibt's bei Canon.
 
  • #3
Der englische Treiber sollte auch problemlos auf einem deutschen Windows Vista laufen, nur dass die Treiberoberfläche dann in Englisch ist.
 
  • #4
Es gibt bei Canon ganz normal den deutschen Vista-Treiber (32 und 64bit) zum Runterladen.
 
  • #6
Eben ;D
 
Thema:

Canon IP 4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben