Canon IP 5200R und neue Patrone

Dieses Thema Canon IP 5200R und neue Patrone im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 20. Juli 2006.

Thema: Canon IP 5200R und neue Patrone Hi, da mein Drucker meinte Magenta sei fast leer hab ich ihm eine neue Patrone gegönnt (Original Canon), allerdings...

  1. Hi,

    da mein Drucker meinte Magenta sei fast leer hab ich ihm eine neue Patrone gegönnt (Original Canon), allerdings meint er nach dem Einsetzen immer noch das sie bald leer ist. Er hat also nicht gemerkt das eine neue drin ist.
    Hab ich vergessen zu machen oder woran kann das liegen?
     
  2. Hi!
    Ich wechsle meine erst wenn sie völlig leer ist. Ich würde sie noch mal rausnehmen und mit der anderen mal eine Düsen-Reinigung machen und dann die neue wieder einsetzen.
    Greetz Uwe ;)
     
  3. Die alte hab ich leider nicht mehr, zu schnell entsorgt...
     
  4. Dann probiere das mal mit der neuen mußt ja nun nicht eine Intensivreinigung machen.
    Greetz Uwe :)
     
  5. Aber ein Düsentest hat es nun gebracht, neue Tintenpatrone wird erkannt... Danke
     
Die Seite wird geladen...

Canon IP 5200R und neue Patrone - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r Windows XP Forum 27. Okt. 2007
Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista Windows Vista Forum 8. Aug. 2007
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014