Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht

  • #1
K

korelli2004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. eineinhalb Jahren einen Drucker zugelegt, der auch direkt auf CD's /DVD's drucken kann.
Leider habe ich irgendwie die Software dafür verbusselt und nach einer Neuinstallation habe ich nun keine Chance mehr auf diese Druckmöglichkeit zuzugreifen. Auch auf den Seiten von Canon bin ich nicht fündig geworden :-( Weiß jemand Rat ????????

mfg
bea
 
  • #4
Ja, das habe ich auch gesehen aber ich suche keine software mit der ich CD-Papier bedrucken kann, sondern die CD's direkt - sie müssen dann auch vorne am Drucker eingezogen werden und nicht wie normal das Papier von oben  :'(
bea
 
  • #5
Ich habe meine CD vom ip5000 grad mal reingelegt und mir die Info zur genannten Komponente aufgerufen:

CD-LabelPrint

Sie können Bilddateien und Text in einem beliebigen Layout kombinieren.

Ermöglicht das einfache Drucken eines Originaletiketts auf die CD-R.


Daneben ist ein Bild unter anderem mit der offnenen Schublade des Druckers mit einer bedruckten CD.
 
  • #6
Nichts anderes macht CD Labelprint, zumindest bei mir.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Canon Vollversionen auf der HP anbietet. IMHO sind das nur Updates, die ohne vorinstalliertem Original nicht laufen.

Eddie
 
  • #7
Ihr seid prima ! Entweder habe ich vorhin irgendwas falsch eingestellt  :|oder jetzt besser hingesehen :D. Jetzt (!) zeigt er mir auch den Einzug von vorne an und ich komme klar. Danke Euch !!! mml
bea
 
Thema:

Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben