Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht

Dieses Thema Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von korelli2004, 22. März 2007.

Thema: Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. eineinhalb Jahren einen Drucker zugelegt, der auch direkt auf CD's /DVD's...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe mir vor ca. eineinhalb Jahren einen Drucker zugelegt, der auch direkt auf CD's /DVD's drucken kann.
    Leider habe ich irgendwie die Software dafür verbusselt und nach einer Neuinstallation habe ich nun keine Chance mehr auf diese Druckmöglichkeit zuzugreifen. Auch auf den Seiten von Canon bin ich nicht fündig geworden :-( Weiß jemand Rat ????????

    mfg
    bea
     
  2. Ja, das habe ich auch gesehen aber ich suche keine software mit der ich CD-Papier bedrucken kann, sondern die CD's direkt - sie müssen dann auch vorne am Drucker eingezogen werden und nicht wie normal das Papier von oben  :'(
    bea
     
  3. Ich habe meine CD vom ip5000 grad mal reingelegt und mir die Info zur genannten Komponente aufgerufen:

    CD-LabelPrint

    Sie können Bilddateien und Text in einem beliebigen Layout kombinieren.

    Ermöglicht das einfache Drucken eines Originaletiketts auf die CD-R.


    Daneben ist ein Bild unter anderem mit der offnenen Schublade des Druckers mit einer bedruckten CD.
     
  4. Nichts anderes macht CD Labelprint, zumindest bei mir.
    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Canon Vollversionen auf der HP anbietet. IMHO sind das nur Updates, die ohne vorinstalliertem Original nicht laufen.

    Eddie
     
  5. Ihr seid prima ! Entweder habe ich vorhin irgendwas falsch eingestellt  :|oder jetzt besser hingesehen :D. Jetzt (!) zeigt er mir auch den Einzug von vorne an und ich komme klar. Danke Euch !!! mml
    bea
     
Die Seite wird geladen...

Canon IP4200 Software für das Bedrucken von CD/DVD gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon IP4200 druckt unter XP nicht (mehr) Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Canon IP4200 - CD Label Print blau statt schwarz Hardware 14. Sep. 2007
Canon-Drucker pixma ip4200 Hardware 14. Okt. 2005
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015