Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht!

  • #1
J

jogiwei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Leute!

Ich brauche einfach hilfe bei meinem kleinen Problem!

Also ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt und dabei handelt es sich um einen Canon IP4500 und ich habe mir auch gedacht, daß ich nichts dabei verkehrt machen würde aber leider!

Immer wenn ich einen Druckauftrag andenDrucker schicke, wird dieser auch in den miesten Fällen ausgeführt.

Ist der DRucker dann fertig mit seiner Arbeit sollte er sich auch wieder in die Ruhestellung begeben aber der Druckauftrag bleibt bestehen.

Ich habe einst meine Bewerbung mit Zehn Seiten in sage und schreibe einer Stunde ausgedruckt bekommen.

Ich war echt stolz wie Oskar und habe nur gedacht wo sind die Zeiten hin i denen man sowas auch in einerhalben Minute geschafft bekommt.?

Also wenn es jemanden gibt der mir hier helfen kann, dann wäre ich wirklich sehrdankbar, denn bei Canon hatte man dafür keine Angaben oarat worum es sich dabei handeln könnte.

Ich bedanke mich schon mal ganz artig und hoffe das mir jemand schreibt!!!

Gruß
Jürgen
 
Thema:

Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben