Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht!

Dieses Thema Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jogiwei, 22. Juni 2008.

Thema: Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht! Hallo Leute! Ich brauche einfach hilfe bei meinem kleinen Problem! Also ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt...

  1. Hallo Leute!

    Ich brauche einfach hilfe bei meinem kleinen Problem!

    Also ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt und dabei handelt es sich um einen Canon IP4500 und ich habe mir auch gedacht, daß ich nichts dabei verkehrt machen würde aber leider!

    Immer wenn ich einen Druckauftrag andenDrucker schicke, wird dieser auch in den miesten Fällen ausgeführt.

    Ist der DRucker dann fertig mit seiner Arbeit sollte er sich auch wieder in die Ruhestellung begeben aber der Druckauftrag bleibt bestehen.

    Ich habe einst meine Bewerbung mit Zehn Seiten in sage und schreibe einer Stunde ausgedruckt bekommen.

    Ich war echt stolz wie Oskar und habe nur gedacht wo sind die Zeiten hin i denen man sowas auch in einerhalben Minute geschafft bekommt.?

    Also wenn es jemanden gibt der mir hier helfen kann, dann wäre ich wirklich sehrdankbar, denn bei Canon hatte man dafür keine Angaben oarat worum es sich dabei handeln könnte.

    Ich bedanke mich schon mal ganz artig und hoffe das mir jemand schreibt!!!

    Gruß
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Canon ip4500 Druckaufträge werden nicht sofort gelöscht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010
Canon PIXMA iP4500 unter Windows7 Hardware 24. Dez. 2009
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014