Canon ixus 40-Treiber läßt sich nicht installieren

Dieses Thema Canon ixus 40-Treiber läßt sich nicht installieren im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von hekate, 6. Jan. 2005.

Thema: Canon ixus 40-Treiber läßt sich nicht installieren >:(Hallo liebe Experten ! Habe eine Canon ixus 40-Digicamera bekommen,kann aber den Treiber nicht vollständig...

  1. :mad:Hallo liebe Experten !
    Habe eine Canon ixus 40-Digicamera bekommen,kann aber den Treiber nicht vollständig installieren.Bevor die Installation zu Ende ist,erscheint eine Meldung : die Installation wurde abgebrochen.Anschließend hängt sich der PC auf und es geht gar nix mehr.Muß ihn mit Strg-Alt-Entf neu starten.Habe alles was installiert wurde wieder entfernt ( regedit) und neu begonnen, aber immer dasselbe Problem.
    Habe sogar Norton dafür deaktiviert,hilft aber nichts.
    Ich verwende Windows 98 SE und der Treiber ist u.a. für Windows 98 SE.Auch genügend freien Speicher habe ich zur Verfügung.
    Was kann ich da noch machen,außer das Kastl beim Fenster hinauswerfen?
    LG
    hekate


    verschoben aus den Guides
     
  2. Hallo!

    Habe dein Schreiben gelesen, dass du ein Problem hast den Treiber von der Kamera zu
    installieren. Hast du schon eine Lösung gefunden, denn ich habe leider auch das
    gleiche Problem.

    Bei mir wird ein Teil installiert und dann mitten drinnen schreibt er die Installation wurde
    erfolgreich abgebrochen. (Der PC will mich wahrscheinlich verarschen.

    Ich hoffe ich kann den Fehler auch irgendwann einmal bereinigen immer nur zum Bipa die Kamera tragen ist auch nicht lustig.

    Lg jok9
     
  3. Hi
    @hekate

    Hast Du den Windows 98 SE USB-Patch drauf ?

    Greetz
     
  4. hallo !
    vielen herzlichen dank für eure zahlreichen tipps, aber das problem ist behoben. ich bin nun auf windows xp umgestiegen und es funktioniert alles.
    lg
    hekate
     
  5. Hallo Ixus Experten,
    Unterstützt die Ixus 40 das direkte Herunterladen von Bilder über USB on the go?
    Möchte eine direkte Verbindung zu meinem Festplattenplayer (iRiver h 320) zum Zwischenspeichern der Bilder herstellen, bisher immer erfolglos !!! WEr kann mir helfen? Danke schonmal im voraus.
    Tom
     
  6. für die ixus brauchst du endweder die software von canon oder nen card reader, die cam einfach an den usb anschluss und saugen is net ...
     
  7. hallo bitte helft mir, :-\
    ich möchte meine canon ixus40 als webcam benutzen, aber ich finde keinen treiber der gut is jedesmal wenn ich da was installiere kommt dann falsche bs-version, gibt es noch ander treiber und wie kann ich meine canon als webcam benutzen, geht das üverhaupt. ich bitte um hilfe

    danke im vorraus
    manal thx
     
  8. Was ist denn der USB-Patch? Irgendwie erkennt der PC bei mir nämlich auch nicht, dass da was am USB Port dran hängt?!

    Hast Du den Windows 98 SE USB-Patch drauf ?

    Greetz
     
  9. Hallo Jungs und Mädels,
    habe gestern lange an dem Problem gearbeitet ...
    Während der Installation und dem ersten Anschließen der Kamera trennt doch einfach mal alle Geräte die mit dem USB Port verbunden sind. Bei mir hat sich der Treiber der Kamera nicht mir dem vorhandenen Scanner Treiber vertragen. Nachdem ich den Scanner vom Rechner getrennt hatte konnte die Software ohne Probleme installiert werden und die Kamera wurde auch sofort erkannt.
    Gruß Helmut von www.erlebnisflug.com

     
  10. hey auch

    ich habe zu weihnachten meine Canon Ixus 40 bekommen, habe alles erfolgreich installiert und sogar schon einmal pics auf den pc übertragen. hat alles funktioniert. nun habe ich neue bilder gemacht und möchte diese auf den pc übertragen,doch es passiert GAR NICHTS! was kann ich tun?

    mfg bine

    PS:die anzeige für hardware gefunden leuchtet nicht mehr auf
     
Die Seite wird geladen...

Canon ixus 40-Treiber läßt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
kleine digi cam gesucht (maybe canon ixus 75) Windows XP Forum 10. Dez. 2007
Panasonic NV-GS 280 und Canon IXUS 400 Windows XP Forum 7. März 2007
Canon Ixus 50 vs. Canon Ixus55 Windows XP Forum 3. Dez. 2005
Canon Ixus 50 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Aug. 2005
Canon Ixus 500 vs. Casio Exilim EX-Z50 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Mai 2005