Canon Lide 210

  • #1
H

heiduk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
:sad: habe win xp sp3 und wollte den canon scanner lide 210 inst.
es ging alles so weit sehr gut nur beim aufruf des scanners schaltet dieser mit der anzeige "aretierung lösen und neu usb einstecken ab.
wurde schon alles versucht selbst das canonservice kann nicht helfen.
habe win xp schon 2mal repariert und nehme an, dass ich dabei irgend eine datei die canon braucht nicht mehr instaliert habe.
habe einen 2. pc wo lide 210 mit dem selben xp sp3 einwandfrei läuft.
vielleicht kann mir jemand sagen wie ich zu dieser datei komme und welche das sein kann.
vielen dank im voraus
heiduk :sad:
 
  • #2
Danke auch, freue mich über die zahlreichen antworten von den vielen it experten.:bae::sad:
 
Thema:

Canon Lide 210

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben