Canon Lide 210

Dieses Thema Canon Lide 210 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von heiduk, 18. Okt. 2013.

Thema: Canon Lide 210 :sad: habe win xp sp3 und wollte den canon scanner lide 210 inst. es ging alles so weit sehr gut nur beim aufruf des...

  1. :sad: habe win xp sp3 und wollte den canon scanner lide 210 inst.
    es ging alles so weit sehr gut nur beim aufruf des scanners schaltet dieser mit der anzeige "aretierung lösen und neu usb einstecken ab.
    wurde schon alles versucht selbst das canonservice kann nicht helfen.
    habe win xp schon 2mal repariert und nehme an, dass ich dabei irgend eine datei die canon braucht nicht mehr instaliert habe.
    habe einen 2. pc wo lide 210 mit dem selben xp sp3 einwandfrei läuft.
    vielleicht kann mir jemand sagen wie ich zu dieser datei komme und welche das sein kann.
    vielen dank im voraus
    heiduk :sad:
     
  2. Danke auch, freue mich über die zahlreichen antworten von den vielen it experten.:bae::sad:
     
Die Seite wird geladen...

Canon Lide 210 - Ähnliche Themen

Forum Datum
OCR bei dem Scanner Canon Lide 100 klappt nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2011
Canon LiDE 70, nur 600ppi unter aktuellen Betriebssystemen? Treiber & BIOS / UEFI 31. Juli 2011
Canon Lide 20 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2009
Frage zu Canon Lide 90 Windows XP Forum 21. Juni 2008
Software für CAnon-Scanner LiDE 70 läßt sich under Vista nicht installieren Hardware 31. Mai 2007