Canon MP 360 Scanner ?

  • #1
K

Konsti

Guest
Hallo!!!
Ich habe von kurzem von Windows 98 auf XP umgestellt. Seither funktioniert das Scannen mit dem Canon Smart Base MP 360 (Drucker-Scanner-Kopierer) nicht mehr.
Drucken geht aber einwandfrei! Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!
Gruß,
Konstanze
 
  • #2
Guten Morgen,

hast Du schonmal versucht, Dir auf der Herstellerseite des Gerätes mal die neuesten
Treiber für das Gerät zu downloaden ??

Oder Du schaust mal bei:
Oder hier:

Welche Version von Windows XP hast Du denn ?? ( Home oder Pro. )

Welches Service Pack hast Du denn mit Windows XP installiert ??

MfG Riggs  :eek:
 
  • #3
Habe Windows XP Pro. Von Service Packs weiß ich nichts, ich bin leider ziemlich unbedarft, was Computer angeht. Mein Bruder hat XP für mich draufgespielt, ich kann ihn mal danach fragen.
Beim Anschließen des USB-Kabels kommt die Meldung: Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub.
Hat es vielleicht damit was zu tun?
Das Komische ist, dass das Drucken ja wunderbar funktioniert, das ist doch dasselbe Gerät!? Es wird aber in der Systemsteuerung nur unter der Rubrik Drucker erkannt, bei Scanner ist nix eingetragen.
 
Thema:

Canon MP 360 Scanner ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben