Canon MP 360 Scanner ?

Dieses Thema Canon MP 360 Scanner ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Konsti, 13. Sep. 2005.

Thema: Canon MP 360 Scanner ? Hallo!!! Ich habe von kurzem von Windows 98 auf XP umgestellt. Seither funktioniert das Scannen mit dem Canon Smart...

  1. Hallo!!!
    Ich habe von kurzem von Windows 98 auf XP umgestellt. Seither funktioniert das Scannen mit dem Canon Smart Base MP 360 (Drucker-Scanner-Kopierer) nicht mehr.
    Drucken geht aber einwandfrei! Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!
    Gruß,
    Konstanze
     
  2. Guten Morgen,

    hast Du schonmal versucht, Dir auf der Herstellerseite des Gerätes mal die neuesten
    Treiber für das Gerät zu downloaden ??

    Oder Du schaust mal bei: www.treiber.de
    Oder hier: www.treiber-archiv.de

    Welche Version von Windows XP hast Du denn ?? ( Home oder Pro. )

    Welches Service Pack hast Du denn mit Windows XP installiert ??

    MfG Riggs  :eek:
     
  3. Habe Windows XP Pro. Von Service Packs weiß ich nichts, ich bin leider ziemlich unbedarft, was Computer angeht. Mein Bruder hat XP für mich draufgespielt, ich kann ihn mal danach fragen.
    Beim Anschließen des USB-Kabels kommt die Meldung: Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub.
    Hat es vielleicht damit was zu tun?
    Das Komische ist, dass das Drucken ja wunderbar funktioniert, das ist doch dasselbe Gerät!? Es wird aber in der Systemsteuerung nur unter der Rubrik Drucker erkannt, bei Scanner ist nix eingetragen.
     
Die Seite wird geladen...

Canon MP 360 Scanner ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Scanner FBU 630 Treiber für Windows 7 - Korrektur by SeewolfPK: Type FB630U Hardware 8. Feb. 2010
Canon MX870 Scanner nicht im LAN verfügbar Hardware 1. Mai 2013
OCR bei dem Scanner Canon Lide 100 klappt nicht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Nov. 2011
Probleme mit Canon Scanner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2009
Scanner-Treiber für Canon MP 830 Treiber & BIOS / UEFI 17. Feb. 2009