Canon MP-Treiber deinstallieren

Dieses Thema Canon MP-Treiber deinstallieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dani_Maxtor, 10. Dez. 2010.

Thema: Canon MP-Treiber deinstallieren Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 neu aufgesetzt und über Windows die Treiber wieder installieren...

  1. Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 7 neu aufgesetzt und über Windows die Treiber wieder installieren lassen... Heute wollte ich nun Dokumente einscannen (im Netzwerk) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich meinen PC an dem Canon- Multifunktionsgerät nicht auswählen kann. (Drucken funktioniert allerdings)

    Daraufhin habe ich eine Deinstallation des Scanner-Treibers über den mitgelieferten Uninstaller vorgenommen. Bei der erneuten Installation des Treibers von CD bekomme ich nun aber die Meldung, dass er noch installiert ist.

    Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Danke vorab.

    Meine Daten sind:

    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Desktop-PC
    Drucker Canon MX 870

    Viele Grüße
    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Canon MP-Treiber deinstallieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012