Canon MX340 kein Faxempfang

Dieses Thema Canon MX340 kein Faxempfang im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von mike52, 21. Aug. 2011.

Thema: Canon MX340 kein Faxempfang Hallo zusammen, ich soll mal für meinen Kumpel ein wenig im Netz nachforschen. Er hat einen neuen Canon MX340 und...

  1. Hallo zusammen, ich soll mal für meinen Kumpel ein wenig im Netz nachforschen. Er hat einen neuen Canon MX340 und soweit ist auch alles in Ordnung. Nur mit dem Faxempfang klappt es nicht.
    Faxe bei Ihm kommen einfach nicht an. Wenn er Faxe versendet gehen die raus und kommen beim Empfänger auch an, aber umgekehrt klappt es nicht. Er kann KEINE Faxe empfangen. Was kann denn da falsch eingestellt oder angeschlossen worden sein? Er hat übrigens ISDN.

    Auch ist mir aufgefallen dass das Display überhaupt nicht beleuchtet ist und so muss man fast mit der Tachenlampe auf's Display leuchten um was zu erkennen. Wo das evtl. eingestellt wird habe ich nicht gefunden.

    Vielleicht hat jemand so einen Drucker und kann helfen

    LG
    Mike52


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. nun er wird vergessen haben die telefonnummer im gerät einzutragen.

    was für anlage hat er den??, telekom anschlus oder andere anbieter.

    alle angeschlossene peripherie mall angeben, da können wir spekulieren.
     
  3. Danke für Eure Mühe, hat sich inzwischen erledigt. Mein Kumpel holt sich die Telekom..... ::)
     
Die Seite wird geladen...

Canon MX340 kein Faxempfang - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon MX870 scannt nicht mehr Hardware 6. Sep. 2015
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Eine von meinen drei Canon Digicams fehlt in Windows Autoplay Windows 7 Forum 28. Mai 2014
Canon Lide 210 Windows XP Forum 18. Okt. 2013
Canon Selphy CP500 Windows XP Forum 22. Dez. 2012