Canon MX340 kein Faxempfang

  • #1
M

mike52

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo zusammen, ich soll mal für meinen Kumpel ein wenig im Netz nachforschen. Er hat einen neuen Canon MX340 und soweit ist auch alles in Ordnung. Nur mit dem Faxempfang klappt es nicht.
Faxe bei Ihm kommen einfach nicht an. Wenn er Faxe versendet gehen die raus und kommen beim Empfänger auch an, aber umgekehrt klappt es nicht. Er kann KEINE Faxe empfangen. Was kann denn da falsch eingestellt oder angeschlossen worden sein? Er hat übrigens ISDN.

Auch ist mir aufgefallen dass das Display überhaupt nicht beleuchtet ist und so muss man fast mit der Tachenlampe auf's Display leuchten um was zu erkennen. Wo das evtl. eingestellt wird habe ich nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand so einen Drucker und kann helfen

LG
Mike52


[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
nun er wird vergessen haben die telefonnummer im gerät einzutragen.

was für anlage hat er den??, telekom anschlus oder andere anbieter.

alle angeschlossene peripherie mall angeben, da können wir spekulieren.
 
  • #3
Danke für Eure Mühe, hat sich inzwischen erledigt. Mein Kumpel holt sich die Telekom..... ::)
 
Thema:

Canon MX340 kein Faxempfang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben