Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr

Dieses Thema Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von chli1976, 21. Juli 2015.

Thema: Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Seit einiger Zeit druckt mein IP4200 kein Schwarz mehr. Auf der Testdruck-Seite druckt er es und wenn ich z.B. in...

  1. Seit einiger Zeit druckt mein IP4200 kein Schwarz mehr.
    Auf der Testdruck-Seite druckt er es und wenn ich z.B. in einem gelben Hintergrund eine schwarze Schrift drucke dann druckt er es auch.

    Die Patronen sind original Patronen die ich immer wieder auffülle.

    Kennt jemand dieses Problem und vielleicht eine Lösung

    Danke
     
  2. Habe den Druckkopf mit Wasser gereinigt, jetzt funktioniert er wieder

     
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010
Canon PIXMA iP4500 unter Windows7 Hardware 24. Dez. 2009