canon pixma ip 4200

  • #1
R

rusach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:( Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen Canon pixma ip 4200 neu gekauft. Nun habe ich kompatible Tintenpatronen eingesetzt und weigert sich der Drucker, auch nur einen letter zu drucken. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker zu überlisten?

* Verschoben aus Software-Problemlösungen *
 
  • #3
Wenn die Patrone tatsächlich kompatibel zum 4200er ist, dann beschwere Dich beim Verkäufer.
 
  • #4
Den Chip umbauen. Mit nem Cuttermesser die Plastiknieten abschneiden und mit doppelseitigem Klebeband auf die andere Patrone setzen. Fertig.
Wenn der Einschub für die Patrone leuchtet, wird sie erkannt und funktioniert.

Eddie
 
Thema:

canon pixma ip 4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben