canon pixma ip 4200

Dieses Thema canon pixma ip 4200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von rusach, 24. Mai 2006.

Thema: canon pixma ip 4200 :( Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen Canon pixma ip 4200 neu gekauft. Nun habe ich kompatible...

  1. :( Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe einen Canon pixma ip 4200 neu gekauft. Nun habe ich kompatible Tintenpatronen eingesetzt und weigert sich der Drucker, auch nur einen letter zu drucken. Gibt es eine Möglichkeit, den Drucker zu überlisten?

    * Verschoben aus Software-Problemlösungen *
     
  2. Wenn die Patrone tatsächlich kompatibel zum 4200er ist, dann beschwere Dich beim Verkäufer.
     
  3. Den Chip umbauen. Mit nem Cuttermesser die Plastiknieten abschneiden und mit doppelseitigem Klebeband auf die andere Patrone setzen. Fertig.
    Wenn der Einschub für die Patrone leuchtet, wird sie erkannt und funktioniert.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

canon pixma ip 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hardware 25. Apr. 2010