Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan

  • #1
V

VvB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag,
ich habe wahrscheinlich eingetrocknete Cyan-Tinte im Canon Drucker Pixma iP4500. Ist mal beim Wechseln von Tintenpartonen passiert. Die ausgelaufene Tinte habe ich mit Wattestäbchen, - wahrscheinlich nur oberflächlich -, entfernt. Alle Farben werden einwandfrei gedruckt, nur das Feld für Cyan bleibt im Testausdruck weiß. Habe schon mindestens 12x die Reinigungsfunktion laufen lassen, - ohne Erfolg.
Gibt es noch einen Trick, um das Gerät wieder einwandfrei zum Drucken zu bekommen?
Dank vorab für Hilfe und möglichst baldige Antwort.
VvB
 
  • #2
hallo,
wie ist die Reinigung mit Wattestäbchen erfolgt? Etwas Iso-Alkohol genommen oder nur so?
 
  • #3
Habe nur trockene Wattestäbchen verwendet.
 
Thema:

Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben