Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan

Dieses Thema Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan im Forum "Hardware" wurde erstellt von VvB, 25. Apr. 2010.

Thema: Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan Hallo und guten Tag, ich habe wahrscheinlich eingetrocknete Cyan-Tinte im Canon Drucker Pixma iP4500. Ist mal beim...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag,
    ich habe wahrscheinlich eingetrocknete Cyan-Tinte im Canon Drucker Pixma iP4500. Ist mal beim Wechseln von Tintenpartonen passiert. Die ausgelaufene Tinte habe ich mit Wattestäbchen, - wahrscheinlich nur oberflächlich -, entfernt. Alle Farben werden einwandfrei gedruckt, nur das Feld für Cyan bleibt im Testausdruck weiß. Habe schon mindestens 12x die Reinigungsfunktion laufen lassen, - ohne Erfolg.
    Gibt es noch einen Trick, um das Gerät wieder einwandfrei zum Drucken zu bekommen?
    Dank vorab für Hilfe und möglichst baldige Antwort.
    VvB
     
  2. hallo,
    wie ist die Reinigung mit Wattestäbchen erfolgt? Etwas Iso-Alkohol genommen oder nur so?
     
  3. VvB
    VvB
    Habe nur trockene Wattestäbchen verwendet.
     
  4. Wenn nichts mehr hilft:

    http://www.druckerchannel.de/artike...iten_oder_streifen_dann_ist_reinigen_angesagt

    Aber behutsam agieren und richtig trocknen lassen.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

Canon Pixma iP4500 druckt nicht die Farbe Cyan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Canon Pixma ip4600 installiert auf XP im Netzwerk KEINE Ansteuerung von Windos 7 möglich Hardware 3. März 2010
[GELÖST] Win7 erkennt Canon Pixma ip4600 nicht Hardware 31. Aug. 2009
Printserver LogiLink PS0002 und Canon Pixma iP 4600 Windows XP Forum 20. Sep. 2010
Canon PIXMA iP4500 unter Windows7 Hardware 24. Dez. 2009